X-Morph: Defense - Survival-Modus und Kampagnen-DLC "European Assault" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

X-Morph: Defense - Survival-Modus und Kampagnen-DLC "European Assault" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.02.2018 15:32

Die EXOR Studios haben mit "European Assault" den ersten Premium-DLC für X-Morph: Defense angekündigt. Die Erweiterung wird eine neue Kampagne umfassen, die parallel zur Hauptstory stattfindet. Schauplätze sind u. a. Finnland, Niederlande und Frankreich. European Assault wird ab dem 26. März 2018 auf PC und später auf PlayStation 4 und Xbox One für 4,99 Euro zur Verfügung stehen. Außerdem arbeiten...

Hier geht es zur News X-Morph: Defense - Survival-Modus und Kampagnen-DLC "European Assault" angekündigt

Mazikeen
Beiträge: 365
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: X-Morph: Defense - Survival-Modus und Kampagnen-DLC "European Assault" angekündigt

Beitrag von Mazikeen » 18.02.2018 10:17

Coole Sache...wird definitiv gekauft. Wenn ich Finnland höre, denke ich automatisch an Schneelevels...die haben mir im Hauptspiel gefehelt.

So oder so...konnte vor X-Morph nichts mit TowerDefense Spielen anfangen, aber die Kombi mit nem Twin-Stick-Shooter hat mich dann doch schwer überzeugt.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 44367
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: X-Morph: Defense - Survival-Modus und Kampagnen-DLC "European Assault" angekündigt

Beitrag von hydro skunk 420 » 18.02.2018 23:03

Mazikeen hat geschrieben:
18.02.2018 10:17
So oder so...konnte vor X-Morph nichts mit TowerDefense Spielen anfangen, aber die Kombi mit nem Twin-Stick-Shooter hat mich dann doch schwer überzeugt.
Ging mir auch so.
Vorher nie irgendein Tower-Defense-Game gespielt und entsprechend skeptisch war ich vor dem Kauf.
Bereut habe ich es null, das Spiel ist klasse und darüber hinaus weiß ich nun, dass mir Tower Defense nichts Böses will. :wink:
Im Gegenteil, das Genre hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 328
Registriert: 10.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: X-Morph: Defense - Survival-Modus und Kampagnen-DLC "European Assault" angekündigt

Beitrag von HellToKitty » 19.02.2018 16:43

Das Spiel steht bei mir schon seit längerem unter Beobachtung. Irgendwann wird sicherlich mal zugeschlagen.

Antworten