RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 19. Februar 2018 soll der Patch 1.0.2 für die Switch-Version von RiME veröffentlicht werden. Das Update wird diverse Grafik-Verbesserungen vornehmen, die Sichtweite erhöhen und die Bildwiederholrate stabilisieren. Nach der Patch-Installation soll das Spiel den Zustand erreichen, den es eigentlich zum Switch-Launch im November 2017 hätte haben sollen, erklärt Publisher Grey Box. Als kleine Entsc...

Hier geht es zur News RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Schön für die ps4 bitte auch das läuft da auch nicht stabil mit 30fps
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Finde ich irgendwie eine Wettbewerbs-Verzerrende Maßnahme das der Titel auf der PS4 als Plus Gratis war... hoffe aber trotzdem das sie noch ganz viele Switch-Versionen verkaufen! Vor dem Plus-Part hätte ich das wahrscheinlich auf der Switch später für 30 Euro gekauft. So blieb der Kauf aus.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von lichtpunkt »

ChrisJumper hat geschrieben: 17.02.2018 18:06 Finde ich irgendwie eine Wettbewerbs-Verzerrende Maßnahme das der Titel auf der PS4 als Plus Gratis war... hoffe aber trotzdem das sie noch ganz viele Switch-Versionen verkaufen! Vor dem Plus-Part hätte ich das wahrscheinlich auf der Switch später für 30 Euro gekauft. So blieb der Kauf aus.
Same here ;) Hatte mir den Kauf aufgespart, weil ich noch mit anderen Titeln auf der Switch beschäftigt war, nun wird er wohl ausbleiben, na mal schauen.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von Antimuffin »

Sehr schön, wollte mir den Titel für die Switch holen, habe aber dann die Performance gesehen... naja.

Aber immerhin wird da was verbessert, damit rückt ein möglicher Kauf wieder nah.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von Levi  »

ChrisJumper hat geschrieben: 17.02.2018 18:06 Finde ich irgendwie eine Wettbewerbs-Verzerrende Maßnahme das der Titel auf der PS4 als Plus Gratis war... hoffe aber trotzdem das sie noch ganz viele Switch-Versionen verkaufen! Vor dem Plus-Part hätte ich das wahrscheinlich auf der Switch später für 30 Euro gekauft. So blieb der Kauf aus.
Ist halt die Crux mit PlayStation plus und humble bundle... Aber das müssen die Entwickler/deren Publisher eben einkalkulieren...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von monotony »

furchtbar, wie häufig spiele erst monate später vollendet werden. habe mir gerade die homeworld remastered collection auf gog gekauft, die nach dem erscheinen in 2015 erst ende 2016 so richtig fertig gepatcht wurde. hat echt seinen grund, warum ich immer weniger bock auf neue releases habe und lieber ältere, dafür aber fertige und vollständige spiele zocke.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von yopparai »

Die es dann meist auch noch ein paar Monate später gefixt für‘n Appel und ‘n Ei im Sale gibt, jepp... Aber das Problem haben sich die Publisher selbst eingebrockt. Ich würde gern mit gutem Gewissen Spiele für den Vollpreis am Erscheinungsdatum kaufen, aber sie machen es einem nicht leicht.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von Cheraa »

Bezüglich PS Plus gab es da sicher noch einen Deal beim freikaufen des Titel aus der Sony Exklusivität.
Bild
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: RiME: Grafik-Verbesserungen mit Update 1.0.2 für die Switch-Version angekündigt

Beitrag von mariofreak »

Hatte auch im letzten Moment die Vorbestellung gecancelt, nachdem es hieß, das Spiel laufe so schlecht. Die Preview-Videos dazu haben den Beweis gebracht. Jetzt denke ich wieder stark über den Kauf nach, ich hatte mich eigentlich riesig auf dieses Spiel gefreut. Die Freezes bleiben aber wohl, das hat wohl mit der Art der Programmierung/Entwicklung zu tun, schade.

Naja, ich behalte es weiter im Auge.
Antworten