Stellaris: Apocalypse - Video: Überblick über die Erweiterung und Patch 2.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stellaris: Apocalypse - Video: Überblick über die Erweiterung und Patch 2.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Daniel Moregard (Game Designer bei Paradox) spricht im folgenden Video über die Neuerungen der Erweiterung Stellaris: Apocalypse. So bietet das Add-on den Spielern neue Möglichkeiten, ganze Planeten zu zerstören oder Imperien in Schutt und Asche zu legen. Planeten können aber auch mit Verteidigungstechnologien beschützt werden. Darüber hinaus geht Moregard auf die großen Veränderungen ein, die mit...

Hier geht es zur News Stellaris: Apocalypse - Video: Überblick über die Erweiterung und Patch 2.0
Benutzeravatar
somu
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2008 19:36
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Apocalypse - Video: Überblick über die Erweiterung und Patch 2.0

Beitrag von somu »

ich und meine zocker jungens freuen uns mega auf diesen dlc. es hört sich richtig an was die entwickler getan haben auch wenn einige mit den hyperlanes nicht zufrieden sind. ob mich das stört, warte ich ab. bin mir da nicht schlüssig. aber das andere hat mich vollends überzeugt apocalypse zu kaufen.

also euch allen, die sehnslichst auf apokalypse warten, frohes flottenbauen am donnerstag :D
Antworten