Blizzard-Gerücht: WarCraft-bezogene Ankündigung soll anstehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard-Gerücht: WarCraft-bezogene Ankündigung soll anstehen

Beitrag von winkekatze »

Ja! Schau dir das Bild an..

Edit: Ich seh grad, der Link funzt nicht. Aber von den verlinkten Patchnotes kommst du zu einem Bild des nativen 16:9 Supports.

Man kann über Blizz ja denken was man möchte, aber der Support von WC3 nach so langer Zeit ist einfach genial!

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard-Gerücht: WarCraft-bezogene Ankündigung soll anstehen

Beitrag von Kajetan »

winkekatze hat geschrieben: 22.02.2018 11:53 Ja! Schau dir das Bild an..

Edit: Ich seh grad, der Link funzt nicht. Aber von den verlinkten Patchnotes kommst du zu einem Bild des nativen 16:9 Supports.
Grade ein Video dazu gesehen. Ja, vollwertiger (!!!) Widescreen-Support, nicht nur ein angepasstes UI. Keine gestauchten Orks mehr, sondern gertenschlanke grüne Muskelpakete und ein logischerweise nun größeres Sichtfeld rechts und links, anstatt dass einfach 4:3 auf 16:x verzerrt wurde. Geile Sache das ... ich glaube, ich hole mir heute abend endlich einen Frozen Throne-Key :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten