Orwell: Ignorance is Strength - Zeitplan der Veröffentlichung des Überwachungs-Thrillers Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orwell: Ignorance is Strength - Zeitplan der Veröffentlichung des Überwachungs-Thrillers Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Osmotic Studios aus Hamburg und das Indie-Label Surprise Attack Games haben den Veröffentlichungsplan der zweiten Staffel Orwell: Ignorance is Strength bekanntgegeben. Die erste Episode wird am 22. Februar 2018 für PC, Mac und Linux erscheinen. Die Episoden zwei und drei folgen jeweils in zwei Wochen. Der Erwerb des englischsprachigen Spiels bietet Zugang zu allen drei Episoden. Zeitplan von O...

Hier geht es zur News Orwell: Ignorance is Strength - Zeitplan der Veröffentlichung des Überwachungs-Thrillers Trailer
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Orwell: Ignorance is Strength - Zeitplan der Veröffentlichung des Überwachungs-Thrillers Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Generell finde ich den Titel interessant, habe aber Zweifel an der Qualität der Umsetzung. Es wirkt eher wie ein Browser, Read and Click-Game mit Ressourcen-Simulator, aber nicht so genial wie Papers Please.

Von daher kann es mich nicht reizen. Als 2D-Titel wie Shadowrun oder RPG hätte ich das auch noch gerne gespielt, aber so hat es was von einer VN.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten