Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Ich warte immer noch auf den 4P Test, erst dann wird gekauft oder eben nicht. Habe aber das Gefühl, dass man noch einen Monat warten soll, bis die gröbsten technischen Probleme behoben sind.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
sehr schön, mir gefällt das Game bis aufs Speichersystem (wieso kein Quicksave wo der Spielstand beim Laden wieder gelöscht wird?) richtig gut (PS4Pro)
und endlich mal ein Spiel mit anspruchsvollem komplexem Kampfsystem und nicht nur HacknSlay wie bei Skyrim oder Soulsborne
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Weil du Alkoholiker wirst, wenn du zu oft speicherst. Ist eigentlich ein cooles Feature. Da ich aber nicht gerade ein Held beim zocken bin, sehe ich das auch eher kritisch, dank PC Version gibt es aber ein Mod, der das umgeht.
Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
gib mal nen free code oder soHaroletita hat geschrieben: ↑15.02.2018 15:08 Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier [ Spamlink entfernt. ] findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.
[ Keinen Spam zitieren. Und weil Du drauf hingewiesen wurdest und es trotzdem hast stehen lassen: Verwarnung wegen Spam. —dx1 ]
Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Inwiefern hat das Auswirkungen, wenn man Alkoholiker ist?Imperator74 hat geschrieben: ↑15.02.2018 15:07 Weil du Alkoholiker wirst, wenn du zu oft speicherst. Ist eigentlich ein cooles Feature. Da ich aber nicht gerade ein Held beim zocken bin, sehe ich das auch eher kritisch, dank PC Version gibt es aber ein Mod, der das umgeht.
Find ich witzig ^^
Und jetzt 100 mal schreiben: Ich darf keinen Spam zitieren. :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Habe mir vorhin auch die Speicher Mod installiert. Aber nur weil das Spiel bei mir und vielen anderen nicht mehr speichert wenn ich mich schlafen lege. Der Speicher Schnaps ist sehr teuer und Alchemie um den selber herzustellen habe ich 0 bisher.Imperator74 hat geschrieben: ↑15.02.2018 15:07 dank PC Version gibt es aber ein Mod, der das umgeht.
Die Entwickler haben aber schon den "We heared you" Thread angepinnt wo sie schreiben das sie sich das angucken und überlegen wie sie eine Save&Quit Option einbauen, dazu noch anderes was nicht so recht funktioniert.
Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
würd mich wundern wie hoch die zahlen wären, wenn die käufer vorher gewusst hätten, dass das spiel so mist ist und nen 25gb day one patch braucht.
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Das Spiel ist überhaupt nicht Mist. Keine Ahnung mit was für Vorstellungen ihr das gekauft habe. Kein 85er Titel, aber eine solide 70er Wertung.
Ich finde leider das aktive Kampfsystem ätzend, aber das ist der einzige Punkt, der aber für mich nicht überraschend kommt.
Ich finde leider das aktive Kampfsystem ätzend, aber das ist der einzige Punkt, der aber für mich nicht überraschend kommt.
Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Freut mich. Inspirierendes Spiel. Nichts für mich, aber inspirierend
- MannyCalavera
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Ich mein es ist sogar ein eigener Skill mit Skillbaum.casanoffi hat geschrieben: ↑15.02.2018 15:24Inwiefern hat das Auswirkungen, wenn man Alkoholiker ist?Imperator74 hat geschrieben: ↑15.02.2018 15:07 Weil du Alkoholiker wirst, wenn du zu oft speicherst. Ist eigentlich ein cooles Feature. Da ich aber nicht gerade ein Held beim zocken bin, sehe ich das auch eher kritisch, dank PC Version gibt es aber ein Mod, der das umgeht.
Find ich witzig ^^
zum beispiel mehr Charisma im Vollsuff oder bessere Bogenkontrolle wenn man betrunken ist (Dafür zittern die Hände wenn man nüchtern ist) usw.
Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
MannyCalavera hat geschrieben: ↑15.02.2018 16:42 Ich mein es ist sogar ein eigener Skill mit Skillbaum.
zum beispiel mehr Charisma im Vollsuff oder bessere Bogenkontrolle wenn man betrunken ist (Dafür zittern die Hände wenn man nüchtern ist) usw.
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Das ist wirklich mal witzigMannyCalavera hat geschrieben: ↑15.02.2018 16:42 Ich mein es ist sogar ein eigener Skill mit Skillbaum.
zum beispiel mehr Charisma im Vollsuff oder bessere Bogenkontrolle wenn man betrunken ist (Dafür zittern die Hände wenn man nüchtern ist) usw.