Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
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Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Kingdom Come: Deliverance von den Warhorse Studios hat sich seit Release am Dienstag mehr als 500.000 Mal verkauft, dies verriet Creative Director Daniel Vávra in einem Interview im tschechischen Fernsehen (Quelle: Resetera). Vávra schätzt, dass das Rollenspiel im Laufe des heutigen Tages seine Entwicklungskosten wieder einbringen wird. Er meinte weiter, dass alles, was über eine Million Verkäufe ...
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Soviel zum Thema man brauch Konsolen^^ Die 200k mehr die Xbox und Ps4 haben kriegste auch locker diesen Monat für
PC zusammen. Schade das die Arbeit für Konsolen nicht in PC geflossen ist dann wäre das Spiel bugfrei geworden.
Deswegen werd ich es nicht kaufen und die dafür noch belohnen. Man hätte die Konsolenversion ja später
rausbringen können.
PC zusammen. Schade das die Arbeit für Konsolen nicht in PC geflossen ist dann wäre das Spiel bugfrei geworden.
Deswegen werd ich es nicht kaufen und die dafür noch belohnen. Man hätte die Konsolenversion ja später
rausbringen können.
Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
So fördert man die Entwicklung von PC-Inhalten.ICHI- hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:48 Soviel zum Thema man brauch Konsolen^^ Die 200k mehr die Xbox und Ps4 haben kriegste auch locker diesen Monat für
PC zusammen. Schade das die Arbeit für Konsolen nicht in PC geflossen ist dann wäre das Spiel bugfrei geworden.
Deswegen werd ich es nicht kaufen und die dafür noch belohnen. Man hätte die Konsolenversion ja später
rausbringen können.
- MannyCalavera
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Schön, freut mich für das Team! Bin bisher sehr begeistert vom Spiel.
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Original Sin 2 hab ich gekauft Das kommt dann mal 2019+ für Konsole was mir egal ist hauptsache die PCNuracus hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:49So fördert man die Entwicklung von PC-Inhalten.ICHI- hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:48 Soviel zum Thema man brauch Konsolen^^ Die 200k mehr die Xbox und Ps4 haben kriegste auch locker diesen Monat für
PC zusammen. Schade das die Arbeit für Konsolen nicht in PC geflossen ist dann wäre das Spiel bugfrei geworden.
Deswegen werd ich es nicht kaufen und die dafür noch belohnen. Man hätte die Konsolenversion ja später
rausbringen können.
Version läuft rund. Davon ist Kingdom weit entfernt.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 15.02.2018 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
- FuerstderSchatten
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Oh ein PC gegen Konsolen Thread, ich steige ein. PC ist besser.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
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- Wanderdüne
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Glorious PC master race !!1!FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:57 Oh ein PC gegen Konsolen Thread, ich steige ein. PC ist besser.
- Alter Sack
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Man hätte es erst für die Konsolen machen sollen und dann für die fragmentierten PCs dann wärs günstiger in der Entwicklung geworden und sauberer programmiert.ICHI- hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:50Original Sin 2 hab ich gekauft Das kommt dann mal 2019+ für Konsole was mir egal ist hauptsache die PCNuracus hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:49So fördert man die Entwicklung von PC-Inhalten.ICHI- hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:48 Soviel zum Thema man brauch Konsolen^^ Die 200k mehr die Xbox und Ps4 haben kriegste auch locker diesen Monat für
PC zusammen. Schade das die Arbeit für Konsolen nicht in PC geflossen ist dann wäre das Spiel bugfrei geworden.
Deswegen werd ich es nicht kaufen und die dafür noch belohnen. Man hätte die Konsolenversion ja später
rausbringen können.
Version läuft rund. Davon ist Kingdom weit entfernt.
Und wenn sie ihre gewünschten 1 Millionen erreichen wollen wie es im Text steht dann kommen sie an den Konsolen nicht vorbei. Das sind 40% der Verkäufe.
Naja zum Thema: Das man bei 600.000-700.000 verkauften Einheiten schon die Gewinnschwelle erreicht wundert mich aber schon etwas. Ich hätte mindestens mit 1 Millionen verkauften Exemplaren das frühestens erwartet. Na um so besser, freut mich. Ich finde das Spiel wirklich klasse.
KONSOLE, KONSOLE,FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:57 Oh ein PC gegen Konsolen Thread, ich steige ein. PC ist besser.
- Alter Sack
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Das Spiel ist glaube ich ein Kickstarter Projekt, sollte einen also nicht wundern, wenn die Gewinnschwelle schnell erreicht ist.Alter Sack hat geschrieben: ↑15.02.2018 13:05Man hätte es erst für die Konsolen machen sollen und dann für die fragmentierten PCs dann wärs günstiger in der Entwicklung geworden und sauberer programmiert.
Und wenn sie ihre gewünschten 1 Millionen erreichen wollen wie es im Text steht dann kommen sie an den Konsolen nicht vorbei. Das sind 40% der Verkäufe.
Naja zum Thema: Das man bei 600.000-700.000 verkauften Einheiten schon die Gewinnschwelle erreicht wundert mich aber schon etwas. Ich hätte mindestens mit 1 Millionen verkauften Exemplaren das frühestens erwartet. Na um so besser, freut mich. Ich finde das Spiel wirklich klasse.
KONSOLE, KONSOLE,FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑15.02.2018 12:57 Oh ein PC gegen Konsolen Thread, ich steige ein. PC ist besser.
Und natürlich ist der PC besser, das steht außer Frage.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
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Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
ThanksAlter Sack hat geschrieben: ↑15.02.2018 13:06Freitag. hat Jörg in einem anderen Thread geschrieben.
Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungkosten fast eingespielt
Und dass obwohl Kingdom Come Deliverance schon in gewisser Weise ein "Nischentitel" ist.
Der Erfolg zeigt aber mal wieder, dass eine gewisse Qualität und wichtiger, ein Spiel dass sich von der Masse abgrenzt genug Argumente sind um zu einem "Erfolg" zu werden.
Alleine in Sachen Schwert-Gameplay ist das Spiel leider nichts für mich aber ich freue mich immer wenn größere Projekte wie eben dieses hier erfolgreich sind, da dort schon einiges an Herzblut drinsteckt und nicht wie bei EA & Co. lediglich die Absicht möglichst einfach möglichst viel Gewinn zu machen
Der Erfolg zeigt aber mal wieder, dass eine gewisse Qualität und wichtiger, ein Spiel dass sich von der Masse abgrenzt genug Argumente sind um zu einem "Erfolg" zu werden.
Alleine in Sachen Schwert-Gameplay ist das Spiel leider nichts für mich aber ich freue mich immer wenn größere Projekte wie eben dieses hier erfolgreich sind, da dort schon einiges an Herzblut drinsteckt und nicht wie bei EA & Co. lediglich die Absicht möglichst einfach möglichst viel Gewinn zu machen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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