Landwirtschafts-Simulator 19: Deutliche Grafik-Verbesserungen, großer Fuhrpark und Pferde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 19: Deutliche Grafik-Verbesserungen, großer Fuhrpark und Pferde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegen Ende des Jahres wird der Landwirtschafts-Simulator 19 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die diesjährige Version der Simulation wird mit einer deutlich überarbeiteten und verbesserten Grafikkulisse aufwarten, auf die wir bei Focus Home Interactive in Paris einen ersten Blick werfen konnten.Abgesehen von prozeduraler Generierung von Himmel und Horizont fungiert die Sonne dies...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 19: Deutliche Grafik-Verbesserungen, großer Fuhrpark und Pferde
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Deutliche Grafik-Verbesserungen, großer Fuhrpark und Pferde

Beitrag von manu! »

Man muss gestehen,dass sie sich von mal zu mal verbessern.Teils sogar erheblich.Trotzdem Kneifzange und so.
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Deutliche Grafik-Verbesserungen, großer Fuhrpark und Pferde

Beitrag von Duncan_666 »

manu! hat geschrieben: 15.02.2018 12:45 ...Trotzdem Kneifzange und so.
Tja,dass habe Ich auch mal gedacht,bis Ich LWS 15 auf der PS4 mal aus Jux und Dollerei gespielt habe....Das Ergebnis waren rund 200 Stunden "rumgeacker". :lol:
Der LWS hat,im Vergleich zu den meisten anderen Job-Sims,wirklich eine durchaus hohe Qualität.Da kommt sonst eigentlich nur noch der ETS2 oder ATS ran.
Bild
Antworten