GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei GOG.com ist eine große Rabattaktion zum chinesischen Neujahr (Mondneujahr) bzw. zu dem Jahr des Hundes gestartet worden. Wer bis zum 15. Februar 15:00 Uhr auf GOG.com vorbeischaut, kann sich King of Fighters 2002 (NeoGeo-Arcade-Prügler) kostenlos unter den Nagel reißen - zum Store. Darüber hinaus kehren die Blitzangebote zurück: "Blitzangebote kommen und gehen stündlich - los geht es mit Deus ...

Hier geht es zur News GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von NewRaven »

Schön, danke für KoF 2002 erstmal :)

Und schlau von GOG sich die Idee der Flashsales zu schnappen, wenn Steam mit solchen etwas "interaktiveren" Elementen in ihren Sales schon nichts mehr zu tun haben will. Ein wenig Aufmerksamkeit sollte das dem Sale auf jeden Fall verschaffen.

Ich selbst hab alllerdings mittlerweile nichts mehr, was ich eigentlich noch im Sale, egal bei welchem Anbieter, kaufen will... die Dinger sind einfach mittlerweile viel zu oft, die interessanten Titel werden immer weniger und das Backlog immer größer.

Übrigens, als kleine Ergänzung zur News: ein paar neue GOG Connect-Titel gibt es auch.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von DonDonat »

NewRaven hat geschrieben: 13.02.2018 18:06 Übrigens, als kleine Ergänzung zur News: ein paar neue GOG Connect-Titel gibt es auch.
Was gibt es denn neues ;)?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von NewRaven »

DonDonat hat geschrieben: 13.02.2018 18:10
Was gibt es denn neues ;)?
Tropico 4, HuniePop, Unreal Tournament, Orwell, The Sexy Brutale, Mount & Blade, Torchlight, AI War Collection, Kim, Pirates Gold Plus und Tempest. Einige davon gabs früher schonmal... somit belief sich das "Neu" beim mir auf The Sexy Brutale und Orwell. Ja, okay, so berauschend war das diesmal nicht, ich gebs zu :lol:
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von Kajetan »

NewRaven hat geschrieben: 13.02.2018 18:14 Ja, okay, so berauschend war das diesmal nicht, ich gebs zu :lol:
Du musst halt mehr Zeugs auf Steam kaufen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von Jazzdude »

Gibt's auch bald Rabatt zum internationalen Jogging-Hosen-Tag?
Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von die-wc-ente »

Jazzdude hat geschrieben: 13.02.2018 18:26 Gibt's auch bald Rabatt zum internationalen Jogging-Hosen-Tag?
So lange es was umsonst gibt, habe ich kein Problem damit.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von Todesglubsch »

Weihnachts-Sale, Neujahrs-Sale, Chinesisches Neujahr-Sale, Faschings-Sale, Drei-Tage-ohne-Sale-Sale... lächerlich.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von Aquetas »

Hm, Orwell und The Sexy Brutale erkennt GoG Connect bei mir irgendwie nicht, obwohl ich beide auf Steam besitze (sind sogar installiert), seltsam.
hoelzi123
Beiträge: 142
Registriert: 23.12.2009 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von hoelzi123 »

Chinesisches Neujahr ist der größte Feiertag (Feier-Woche genau gesagt) des Jahres in Teilen Asiens, aber hey, es lebe der Kultur-Imperialismus :D
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von dx1 »

Weihnachts-Sale, Neujahrs-Sale, Chinesisches Neujahr-Sale, Faschings-Sale, Einfach-so-Sale … großartig!

Selbst wenn man nix braucht oder das Geld grad nicht so locker sitzt: Der nächste Sale ist nie fern.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von SethSteiner »

Chinesisch Neujahr macht doch ausserdem Sinn, so scheint man sich auf dem chinesischen Markt gut ein^^ und ansonsten ist es doch immer schön wnen was reduziert oder sogar umsonst ist. Bei diesem King of Fighters war SNK noch auf seinem Zenit. Das ist durchaus ein nettes Schmankerl.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von Kajetan »

Aquetas hat geschrieben: 13.02.2018 19:22 Hm, Orwell und The Sexy Brutale erkennt GoG Connect bei mir irgendwie nicht, obwohl ich beide auf Steam besitze (sind sogar installiert), seltsam.
Wiederhole den Erkennungsvorgang. Dat hängt manchmal.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos

Beitrag von magandi »

die gog version unterstützt keine controller und keinen multiplayer. na danke für gar nichts. für eine seite die goodoldgames heißt haben die aber oft halbherzige umsetzungen.
Antworten