PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) hat den monatlichen Preis des Streamingdiensts PlayStation Now (PS Now) von 16,99 Euro auf 14,99 Euro gesenkt. Darüber hinaus ist der Spielekatalog mit Fallout: New Vegas, NBA 2K16, Disgaea 5: Alliance of Vengeance, Tricky Towers, Divinity Original Sin - Enhanced Edition, Pix the Cat, Guilty Gear XRD -Revelator-, OlliOlli2: Welcome to Olliwood und The B...

Hier geht es zur News PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2005 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von VikingBK1981 »

Immer noch zu teuer.
Bild
Bild
Bembelking
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2018 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Bembelking »

Alles über 100 € im Jahr ist zu teuer.
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Launebub »

noch immer deutlich zu hoch.

mehr als 9,99€ würde ich für sowas nicht ausgeben, siehe Xbox Game Pass

Sony ruht sich noch immer auf ihren Lorbeeren aus, das kann auch nach hinten los gehen. Vor allem mit Switch und Xbox One X im Nacken.
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Dimpelmoser! »

Ist der Kreditkartenzwang für die Testtage endlich abgeschafft?
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von yopparai »

Ich glaub den Preis wählen die nicht zum Spaß. Mich würd‘s nicht wundern, wenn die den nehmen müssen um überhaupt richtig profitabel zu sein.
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Psychobilly »

Ich sehe das so:
Rennen dir die Leute weg, lässt du den Preis senken !
Laufen dir die Leute aber die Tür ein, dann erhöhst du den Preis !
Demzufolge hat deren so genanter DIENST nicht genügend Abnehmer und das wird schon seine Gründe (technische/allgemeine Abneigung ?) haben :mrgreen:
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Brevita »

Streaming von Games steckt eben immer noch in den Kinderschuhen. Wundert mich nicht, dass das noch nicht so gut läuft. könnte mir aber vorstellen, dass streaming sich auch im Games Bereich durchsetzt. Ich meine die DVD und Blu-ray fans haben auch lange über Netflix gelacht ;)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Balla-Balla »

Ich wusste gar nicht, dass man so quasi PS games auf dem PC zocken kann. Das ist doch eigentlich ein super Angebot, wenn ein PCler mal solche Perlen wie TLOU zocken möchte, die klagen doch immer, dass sie alleine die Sony Exclusives vermissen. Da kann man dann schon mal 15 losmachen dafür. Man muss das ja deshalb nicht das ganze Jahr durchabonnieren.
Auch ich könnte mir vorstellen, in einer dürren Zeit, mal wieder ein paar alte PS3 Lieblinge wie zB RDR zu wiederholen. Bei den vielen für mich interessanten Neuerscheinungen würde ich den Dienst ohnehin höchstens ein, zwei mal beanspruchen, für mehr fehlt schlicht die Zeit.
Insofern, ne gute Sache.
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Brevita »

Ach PSN Network ..... Probe Woche abonniert und jetzt kackt der Service dauernd ab. xD
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von sabienchen.banned »

Brevita hat geschrieben: 13.02.2018 20:57 Ach PSN Network ..... Probe Woche abonniert und jetzt kackt der Service dauernd ab. xD
Was ist dieses Playstation Network Network?
..und PSN != PS Now... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Brevita »

sabienchen hat geschrieben: 13.02.2018 21:06
Brevita hat geschrieben: 13.02.2018 20:57 Ach PSN Network ..... Probe Woche abonniert und jetzt kackt der Service dauernd ab. xD
Was ist dieses Playstation Network Network?
..und PSN != PS Now... :Häschen:
Streiche das Network ^^
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von DerSnake »

Die sollen endlich mal eine art "Gratis Test Version" machen bzw so man das mal für paar Stunden testen kann und das so ganz ohne KK. Da ich weder PS3 noch PS4 habe wäre ich jetzt gar nicht mal abgeneigt es mal näher anzuschauen wenn das ganze Problemlos über den PC klappt. Nur keine Ahnung ob meine Leitung da mitmacht.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Gast »

Kreditkarte habe ich schonmal nicht. Und bitte?! Kein Gran Turismo? Und wieso keine PS2 Spiele? Ich würde echt gerne mal wieder Gran Turismo 4 spielen.., wobei ich mich einfach nicht damit anfreunden kannl, dass die Spiele dann nicht auf ewig meine sind. Hm..
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hoffe, dass sie den Dienst wieder für SmartTVs freigeben. Samsung wurde ja mal unterstützt...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten