Seite 1 von 1

Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 12.02.2018 17:32
von 4P|BOT2
Zum morgigen Verkaufsstart von Kingdom Come: Deliverance für PC, PlayStation 4 und Xbox One haben die Warhorse Studios und Deep Silver den folgenden Trailer veröffentlicht. "Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-Rollenspiel, mit dem Spieler ein (...) Abenteuer in Böhmen um 1403 a. D. als Teil des Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Elter...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 12.02.2018 23:25
von johndoe529336
Erinnert mich an Gothic irgendwie was super ist

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 12.02.2018 23:39
von Nachtklingen
Das könnte der wahre Gothic Nachfolger sein ja .

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 06:32
von Finsterfrost
Was soll das denn mit Gothic zu tun haben? Gothic war/ist reine Fantasy und das hier kein Stück.

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 09:03
von Seitenwerk
ja es geht langsam schon wieder so los wie damals bei No Man's Sky -> Erwartungen und Vorstellungen werden so lange zusammen gesponnen, bis die Enttäuschung quasi vorprogrammiert ist. Habe vor 10 Minuten gerade erst auf Steam einen Beitrag gelesen, dass Kingdom Come ja mit Skyrim den Boden aufwischen wird..... :roll:

Na schauen wir mal ob die Spieler immer noch die selbe Meinung haben nachdem sie 30 Minuten mit dem Pferd durch einen "leeren" Wald geritten sind um zum nächsten Ziel zu kommen.... :mrgreen:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 09:05
von Skabus
Finsterfrost hat geschrieben: 13.02.2018 06:32 Was soll das denn mit Gothic zu tun haben? Gothic war/ist reine Fantasy und das hier kein Stück.
Gothic war aber u.A. so intensiv, weil es diesen urigen Mittelaltercharme hatte, der eben nicht an ein fernes Fantasy-Reich erinnert hat, sondern eben sehr an heimische Wälder und Umgebungen erinnert hat. Klar nicht alle Regionen waren europäisch/deutsches Mittelalter aber gerade Khorinis und Umgebung hatte einen sehr bodenständigen Stil.

Darum denke ich mal, der Vergleich mit Gothic kommt schon nicht von ungefähr.


MfG Ska

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 12:08
von Ryo Hazuki
Also was ich bis jetzt gesehen & gelesen habe war eher ernüchternd. Ich hoffe das bei all der Liebe zum Mittelalter nichts flöten geht im Test. Dahinter kann nämlich auch ein dicker Blender stecken. Mal abwarten..

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 13:02
von Todesglubsch
Ryo Hazuki hat geschrieben: 13.02.2018 12:08 Also was ich bis jetzt gesehen & gelesen habe war eher ernüchternd. Ich hoffe das bei all der Liebe zum Mittelalter nichts flöten geht im Test. Dahinter kann nämlich auch ein dicker Blender stecken. Mal abwarten..
Jo, die ersten Wertungen sind auch schwankend. Gutes Potenzial, aber viele Bugs und Balancingschwächen. Das meiste wohl patchbar.
Zeitgleich wird aber die Atmo und der hohe Wiederspielbarkeitswert gelobt.

Rohdiamant.

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 14:23
von Ryo Hazuki
Recht du hast.
Ich warte noch ein wenig. Gibt Sicher wieder einen Sale & bis dahin dürfte das Spiel ordentlich gepatcht sein.
Es interessiert mich auf jeden Fall, aber ich habe die Befürchtung das Team hat sich etwas übernommen.

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 15:06
von SethSteiner
Finsterfrost hat geschrieben: 13.02.2018 06:32 Was soll das denn mit Gothic zu tun haben? Gothic war/ist reine Fantasy und das hier kein Stück.
Mich erinnert es auch an Gothic. Hatte zumindest in 1 und 2 den Kontrast zu anderen Spielen wie Morrorwind dass es eher ein kleines Gebiet war, genau wie bei KCD, dazu machte Gothic auch sehr viel mehr den Eindruck europäischen Mittelalters als andere Fantasytitel und wenn ich sehe wie man in KCD auch ein Kloster besucht, erinnert mich das schon sehr daran, wie man auch in Gothic 2, Magie hin oder her, in so eine Umgebung eintauchen konnte. Das Gefühl ist bei KCD und Gothic einfach sehr ähnlich.

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 16:00
von Ryo Hazuki
Ich hatte es wohl vorbestellt und morgen kommt es bei mir an? xD ohmann.... ich hab nimmer alle Murmeln beisammen :lol:

naja dann werde ich wohl auch reinschauen müssen ^^ ....

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 16:33
von Todesglubsch
Ryo Hazuki hat geschrieben: 13.02.2018 16:00 Ich hatte es wohl vorbestellt und morgen kommt es bei mir an? xD ohmann.... ich hab nimmer alle Murmeln beisammen :lol:
Pro-Tipp: Wenn du, wie ich, grundsätzlich alles potenziell interessante vorbestellst, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen, dann solltest du das bei Händlern tun, wo du problemlos das Spiel zurückschicken kannst. Nur damit du nicht reinschauen "musst" :D

Re: Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Verfasst: 13.02.2018 17:59
von Ryo Hazuki
Todesglubsch hat geschrieben: 13.02.2018 16:33
Ryo Hazuki hat geschrieben: 13.02.2018 16:00 Ich hatte es wohl vorbestellt und morgen kommt es bei mir an? xD ohmann.... ich hab nimmer alle Murmeln beisammen :lol:
Pro-Tipp: Wenn du, wie ich, grundsätzlich alles potenziell interessante vorbestellst, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen, dann solltest du das bei Händlern tun, wo du problemlos das Spiel zurückschicken kannst. Nur damit du nicht reinschauen "musst" :D
Das war eher ein wenn ichs schon hab spiel ich es auch. ^^ - Ich lass es ja da nicht neben liegen. Immerhin bin ich jetzt mal gespannt wie es auf der OneX aussieht.

aber ja ich könnte es zurückgeben, ist mir dann aber auch zu doof für die paar Euros zuviel Aufwand xD