Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche soll das Update 1.3.0 für Xenoblade Chronicles 2 erscheinen. Mit Version 1.3.0 werden der Modus 'Neues Spiel ', ein einfacher Schwierigkeitsgrad und einige Verbesserungen eingeführt werden. Geplante Verbesserungen und Veränderungen laut Nintendo:

"Eine Funktion wurde hinzugefügt, die dafür sorgt, dass bestimmte Klingen in eurer Gruppe bleiben. Ihr könnt gewisse Klingen im ...

Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Gast »

Cool..sinnvolle Neuerungen. Gefällt. :)
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von yopparai »

Jo, sind schon einige sinnvolle Ergänzungen dabei. Mit nem leichteren Schwierigkeitsgrad hätte ich jetzt allerdings nicht gerechnet.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Redshirt »

New Game+ werd ich in jedem Fall mal ausprobieren, diesmal mit japanischer Sprachausgabe. Die englische war stellenweise sehr gut, aber mein Gott, da gabs auch echte Gurken. Bin auf den Vergleich gespannt.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von yopparai »

Ich find die japanische sehr gelungen. Hat aber natürlich keine walisischen Catgirls, was man durchaus als Nachteil betrachten könnte...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

leichter. bis jetzt (bin noch nicht durch) habe ich eher das gefühl, das spiel braucht einen hard mode.

Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Switch-Man »

Naja, die Kämpfe sind teilweise schon recht hart. Schon am Anfang. Meine jetzt aber nicht die Gegner die 20 Stufen über einem sind, aber schon einige "normale" Gegner hauen einen am Anfang mal schnell aus den Socken.
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Green-Link84 »

Ein Geschenk für alle, die es bereits durch haben... wie wäre es mit veränderbarer Kleidung für jeden Charakter? Rex hat ja schon 2 Modelle, Nia kann sicher mal was anderes anziehen, Zeke ebenso und Morag würde ich mir mal in normal vorstellen, ohne Helm usw.

Ansonsten bitte die Items, damit ich die Klingen einem anderen Meister zuordnen kann oder ein paar 4-Sterne-Klingen :).
Benutzeravatar
Tobsen85
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2008 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Tobsen85 »

Ich hätte gerne, dass sie auch in den Untertiteln die japanischen Namen der Charaktere verwenden würden und nicht die englischen. Ich spiele mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln und es irritiert mich jedes mal, dass die Charaktere in den Untertiteln mit anderen Namen angesprochen werden. Was ist so schlimm an Homura und Hikari, dass man daraus Pyra und Mythra machen, bzw Homura, was so viel wie Flamme bedeutet, in Pyra "übersetzen" musste?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Levi  »

Dass pyra mehr etwas mit Flammen zu tun hat, ist im Westen etwas mehr verbreitet, als Homura ;)
Auch ist der Name eben eingängiger.

Lokalisierung ist nicht immer straight forward. Und zur Akzeptanz, und damit auch Erfolg, sind solche Anpassungen, die die meisten garnicht wahrnehmen würden, eben angebracht.

(soll natürlich nicht heißen, dass entsprechend eine Option zum Switch in den Untertertiteln schon nett wäre)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von JesusOfCool »

Tobs85 hat geschrieben: 12.02.2018 08:31 Ich hätte gerne, dass sie auch in den Untertiteln die japanischen Namen der Charaktere verwenden würden und nicht die englischen. Ich spiele mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln und es irritiert mich jedes mal, dass die Charaktere in den Untertiteln mit anderen Namen angesprochen werden. Was ist so schlimm an Homura und Hikari, dass man daraus Pyra und Mythra machen, bzw Homura, was so viel wie Flamme bedeutet, in Pyra "übersetzen" musste?
ich habs mit englischer sprachausgabe und englischen untertiteln gespielt und mich hätte es irritiert wenn da die namen anders gewesen wären.
sie haben eben die namen nach ihrer bedeutung übersetzt, was durchaus sinnvoll ist. wenn man verschiedene sprachen mischt, muss man eben damit rechnen, dass was nicht zusammenpasst. bei wortwitzen ist das ja auch meist so.
Bild
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Eliteknight »

Gibt es auch ein höheres lvl und bessere Items?

Oder hat man vom Durchspielen, wenn man alles sonst besitzt nix ausser die paar Klingen und die weitere 4. Skillebene?

Was man davon hat, wenn man ansonsten alles besitzt und getötet hat ist dann die Frage, wenn man sonst nix bekommen kann oder neue Gegner gibt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von JesusOfCool »

gar nix
aber was willst du noch? wieviel hast du gespielt wenn du so weit gekommen bist?
ich hab um die 235 stunden auf dem konto, da brauch ich ehrlich gesagt nicht noch mehr.
Bild
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Eliteknight »

hab ca 250h alles quests gemacht, alle seltenen Klingen und auch deren Quests freigespielt und gemacht, poppi alle 3 Formen max geskillt mit den besten verbesserungen und alle Weltbosse die es gibt hab ich gekillt.
Lvl natürlich 99 und auch alles voll mit item wie legendary kristalle 99 oder premium Zylinder auch 99...

Am nervigsten war die Questreihe von Ursula...
Antworten