Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von casanoffi »

Sorry, falls ich was überlesen habe, aber - wann kommt der Patch?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von JesusOfCool »

Eliteknight hat geschrieben: 14.02.2018 10:09 hab ca 250h alles quests gemacht, alle seltenen Klingen und auch deren Quests freigespielt und gemacht, poppi alle 3 Formen max geskillt mit den besten verbesserungen und alle Weltbosse die es gibt hab ich gekillt.
Lvl natürlich 99 und auch alles voll mit item wie legendary kristalle 99 oder premium Zylinder auch 99...

Am nervigsten war die Questreihe von Ursula...
ich hab das auch so weit gemacht, nur ein paar blades hab ich nicht komplett geskillt.
die questreihe von ursula fand ich an sich nicht so schlimm, nur der start war etwas mühsam, der rest besteht eigentlich nur aus merc missionen. da gibts einige die schlimmer waren.

aber jetzt reichts mit dem spiel auch. ich brauch keinen DLC oder NG+ oder sonstwas mehr.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Leon-x »

casanoffi hat geschrieben: 14.02.2018 10:12 Sorry, falls ich was überlesen habe, aber - wann kommt der Patch?
Diese Woche. Wann genau hat man glaube ich nicht mitgeteilt. Heute, Morgen? Denk mal bis Freitag ist er sicherlich Online.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen

Beitrag von Cheraa »

Verschoben auf 02. März.
Bild
Antworten