Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von Tom07 »

MannyCalavera hat geschrieben: 15.02.2018 08:47
Nuracus hat geschrieben: 15.02.2018 08:42
MannyCalavera hat geschrieben: 15.02.2018 08:41.
Dann ist das Entscheidungssystem wohl verbuggt.
Ist jetzt schwer einzuschätzen, bei mir eigentlich nicht. Habe aber auch erst ca 5h gespielt.

Aber was stimmt: Ich habe mich geweigert bei der Aktion mit dem Scheisse werfen, die Reaktion meiner Freunde hat gepasst als ich sie später um Hilfe gebeten habe. Beim anschließenden Dialog mit meinem Vater wurde ich aber dennoch zur Sau gemacht dafür, ohne dass ich sagen konnte "Ich hab ja gar nicht mitgemacht?".
Ja habe auch nicht mitgemacht und wurde trotzdem rundgemacht. Den Kunesch bin ich aus dem Weg gegangen indem ich mir von Papi helfen lassen wollte. Habe ich da was verpasst?
Bild

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von johndoe1197293 »

MannyCalavera hat geschrieben: 15.02.2018 16:26
CryTharsis hat geschrieben: 15.02.2018 14:28
Kirk22 hat geschrieben: 15.02.2018 14:23Der Witz ist ja auch am Anfang von der Burg zu fliehen. Statt einfach in den Burggraben zu springen, der nicht mal besonders tief ist, muss man sich eine Ritterüstung klauen, um an Vordereingang rauszugehen.
Was denn für eine Rüstung?
Man soll sich ein Pferd beschaffen und zur nächstgelegenen Burg reiten, um deren Bewohner zu warnen.
Also nix mit Ritterrüstung klauen. :wink:
Show
Ich denke er meint die 2. Burg, die du nicht verlassen darfst, du aber deine Eltern begraben möchtest. Dazu kann man eine Ritterrüstung klauen und sie so verlassen.

Oder alternativ wie ich: Sich beim schlossknacken erwischen lassen und in den Kerker werfen lassen, danach wirst erstmal aus der burg verwiesen :mrgreen:
Ach.... :lol: Danke für den Hinweis. Da war ich schon längst, aber dass mit der Rüstung hat bei mir nicht geklappt...
Show
Nachdem man mich in dem Raum, indem sich die Rüstung befindet, entdeckt hat, bin ich raus gelaufen und konnte danach nicht mehr problemlos wieder in den Raum. Also bin ich einfach zum Tor gelaufen und dort runter gesprungen, woraufhin ich verfolgt und erwischt wurde. Ich konnte meinen Verfolger aber überzeugen mir einen kleinen Vorsprung zu geben und bin dann zurück in mein altes Dorf gelaufen...
Kirk22 hat geschrieben: 15.02.2018 14:23Der Witz ist ja auch am Anfang von der Burg zu fliehen. Statt einfach in den Burggraben zu springen, der nicht mal besonders tief ist, muss man sich eine Ritterüstung klauen, um an Vordereingang rauszugehen.
Siehe Spoilertag.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von Kirk22 »

Bei mir hat es nicht geklappt mit dem runterspringen, da war eine unsichtbare Mauer. Muss wohl (welch Wunder) ein Bug gewesen sein. Und obwohl ich zu Fuß gegangen bin, hat man mir später erzählt, dass man mein Pferd gestohlen wurde.
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von Seitenwerk »

Patch 1.03 ist wie angekündigt heute erschienen. Auf der PS4 Pro übrigens 18,668GB. Dann mal fröhliches Laden :)

1.04 soll übrigens kommende Woche erscheinen.
Marosh
Beiträge: 311
Registriert: 12.11.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von Marosh »

Seitenwerk hat geschrieben: 15.02.2018 20:01 Patch 1.03 ist wie angekündigt heute erschienen. Auf der PS4 Pro übrigens 18,668GB. Dann mal fröhliches Laden :)

1.04 soll übrigens kommende Woche erscheinen.
Also wurde an 9 Archiven etwas gemacht. 9x2GB sind die 18GB. Naja, ich warte jetzt drei Stunden. Ich freu mich schon auf nächste Woche. Da darf man bestimmt nochmal um die 20GB laden. :lol:
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von Veldrin »

Zum ersten mal, dass ich Spam im 4players-Forum sehe. Also mal abgesehen vom Spamtisch :D

Ihr macht mir grad richtig Lust auf das Spiel. Aber ich bleibe stark. Ich kaufe mir kein Spiel zu Release.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von MannyCalavera »

CryTharsis hat geschrieben: 15.02.2018 18:44
Ach.... :lol: Danke für den Hinweis. Da war ich schon längst, aber dass mit der Rüstung hat bei mir nicht geklappt...
Show
Nachdem man mich in dem Raum, indem sich die Rüstung befindet, entdeckt hat, bin ich raus gelaufen und konnte danach nicht mehr problemlos wieder in den Raum. Also bin ich einfach zum Tor gelaufen und dort runter gesprungen, woraufhin ich verfolgt und erwischt wurde. Ich konnte meinen Verfolger aber überzeugen mir einen kleinen Vorsprung zu geben und bin dann zurück in mein altes Dorf gelaufen...
Hui wusste auch nicht dass das klappt, hab überall versucht runterzuspringen, überall unsichtbare Wände. Aber auch interessant, dass du nicht mehr reindurftest nachedem du entdeckt wurdest.. Spricht wirklich für das Spiel. Jeder berichtet was anderes. :biggrin:
Tom07 hat geschrieben: 15.02.2018 18:23 Ja habe auch nicht mitgemacht und wurde trotzdem rundgemacht. Den Kunesch bin ich aus dem Weg gegangen indem ich mir von Papi helfen lassen wollte. Habe ich da was verpasst?
Gute Frage, um Hilfe von meinem Vater anzunehmen war ich zu stolz :mrgreen:
Ich weiss halt nicht wies bei Dir dann genau ablief, bei mir wars so:
Show
Ich habe erst versucht den Typen zu beklauen, aber gemerkt dass ich einen Dietrich brauche. Konnte ich mir nicht leisten und auch nirgends einen finden. Es hieß aber dass "Fritz" einen haben könnte. Den habe ich dann ewig gesucht und meine Freunde gefunden. Die wollten mir erst nicht helfen, weil ich bei der Hausaktion abgelehnt habe, ich konnte sie dann aber überzeugen. Dann wars ein Kampf mit Kunesch 4 gg 1 und leichtes Spiel
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Test zu Kingdom Come: Deliverance ist jetzt online: http://www.4players.de/4players.php/dis ... rance.html

Es folgen noch Video-Test und Epilog im Laufe des Tages.
brauwald76
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2018 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von brauwald76 »

Warum sieht z.b. Stroh auf einer Hütte nicht wie Stroh aus sondern wie Kartoffelbrei.....also ich bin ja bereit über vieles hinweg zu schauen...aber die Grafik vom Spiel sieht auf Konsole einfach nur Sch.isse aus....kein Vergleich mit Witcher 3 ..selbst nen paar Jahre altes Skyrim sieht für mich besser aus auf der normalen PS4....Insgesamt egal ob Vegetation oder Npc's einfach nur gruselig...hoffentlich kommt Anthem doch noch im letzten Quartal und nicht erst 2019....dafür hol ich mir dann gerne ne pro für meinen 4k TV...schade Warhorse...dit war nix
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen

Beitrag von SethSteiner »

Oh ja Bioware die Meister des Storytellings und der Technik XD

Ansonsten schöner Test von 4Players, so Lob ich mir das.
Antworten