CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED wird in diesem Jahr an der E3 in Los Angeles teilnehmen. Das geht aus dem Ausstellerverzeichnis zur Messe hervor, in dem das polnische Studio gelistet wird. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Macher von The Witcher ihr aktuelles Rollenspiel-Projekt Cyberpunk 2077 erstmals groß in der Öffentlichkeit vorstellen und vielleicht sogar erste echte Spielszenen zeigen werden. Mit...

Hier geht es zur News CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von sphinx2k »

Oh E3 und Spielszenen zeigen. Wie die letzten Jahre gezeigt haben darf man da niemand irgendwas glauben bei der E3.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von gEoNeO »

sphinx2k hat geschrieben: 08.02.2018 17:54 Oh E3 und Spielszenen zeigen. Wie die letzten Jahre gezeigt haben darf man da niemand irgendwas glauben bei der E3.
Wir werden sehen? Ich freu mich und CDPR soll sich nur die Zeit nehmen, die Sie benötigen. Lieber ein fertiges und gutes Spiel wie hust....hust... EA/Activision/Ubisoft Einheitsbrei, wobei Ubi noch das kleinere Übel ist.

Ich liebe Cyberpunk und kann es kaum abwarten mal Spielszenen zu sehen :Hüpf: :Blauesauge: :Hüpf:
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von thormente »

sphinx2k hat geschrieben: 08.02.2018 17:54 Oh E3 und Spielszenen zeigen. Wie die letzten Jahre gezeigt haben darf man da niemand irgendwas glauben bei der E3.
Der erste Witcher3 Trailer wurde aber auf der VGX 2013 gezeigt. :roll:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von DonDonat »

Da bin ich mal gespannt :D
Würde mich ja super freuen, wenn zu Cyberpunk 2077 tatsächlich neues Material veröffentlicht wird.
Gerade nach Bladerunner 2049 und Altered Carbon hab ich noch mehr Lust auf ein komplexes RGB im entsprechenden Setting^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von schockbock »

Wird zwar hart, aber das Spiel hypet mich wie keins zuvor, was bedeutet: sämtliches Teaser-Material ignorieren und Ende 2019 (verrät mir die Glaskugel) jungfräulich da rangehen.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von mr archer »

Toll, dann kann ich ein Jahr später wieder an einer tollen Downgrading-Debatte teilhaben!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von johndoe824834 »

Das wird entweder was noch nie Dagewesenes oder die Entäuschung des Jahrzehnts.
Dafür sind die Erwartungen einfach zu hoch für etwas dazwischen.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Alle denken, dass CP2077 gezeigt wird und dann... GWENT- Neue Addons. :D
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von MJE5 »

Bild
Simm Salla Bimm

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von Kajetan »

ICHI- hat geschrieben: 08.02.2018 22:33 Das wird entweder was noch nie Dagewesenes oder die Entäuschung des Jahrzehnts.
Dafür sind die Erwartungen einfach zu hoch für etwas dazwischen.
Pro-Tip an Entwickler: Einen Scheiss darauf geben, was überkandidelte Fans erwarten oder nicht erwarten, das eigene Ding durchziehen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von johndoe1775814 »

Um ehrlich zu sein, ein Release im Jahr 2020 wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten. Warum? Weil Cyberpunk in seiner zweiten Edition eben Cyberpunk 2020 hieß. ;-)
Menphiz
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2014 09:02
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von Menphiz »

"Cyberpunk 2077 was announced in May 2012"

Also ich kann auf Ankündigungen 5 Jahre oder länger vor Release gerne verzichten.
Das ist einfach nur Schwachsinn.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von Alter Sack »

Kajetan hat geschrieben: 09.02.2018 00:09
ICHI- hat geschrieben: 08.02.2018 22:33 Das wird entweder was noch nie Dagewesenes oder die Entäuschung des Jahrzehnts.
Dafür sind die Erwartungen einfach zu hoch für etwas dazwischen.
Pro-Tip an Entwickler: Einen Scheiss darauf geben, was überkandidelte Fans erwarten oder nicht erwarten, das eigene Ding durchziehen :)
Nutzt dir aber nichts wenn im Social-Media-Zeitalter entweder der Shitstorm oder im positiven Fall die Jubelarien losgehen. Kein Unternehmen mit einer großen öffentlichen Wahrnehmung kann sich diesem Hype oder Antihype heutzutage noch entziehen. Und beides hat Auswirkungen auf das Unternehmen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

Beitrag von Kajetan »

Alter Sack hat geschrieben: 09.02.2018 08:43 Nutzt dir aber nichts wenn im Social-Media-Zeitalter entweder der Shitstorm oder im positiven Fall die Jubelarien losgehen. Kein Unternehmen mit einer großen öffentlichen Wahrnehmung kann sich diesem Hype oder Antihype heutzutage noch entziehen. Und beides hat Auswirkungen auf das Unternehmen.
Auswirkungen hat es, ja. Die man durch entsprechende Vorbereitung, Reaktion und Verhalten aber minimieren kann. Es ist ja nicht so, dass solche Shitstorms plötzlich aus dem heiteren Himmel losbrechen. Wenn irgendwo Shice passiert ist, weiß man vorher, dass da Shice passiert ist. Dass sich eventuell jemand über XYZ aufregen könnte. Man überlegt sich mögliche Strategien auf potentielle Problemfelder.

Viele Firmen denken aber immer noch, dass bestimmt niemand irgendetwas merkt und der Kelch an einem vorbei geht. Pustekuchen! Und DANN bricht der Shitstorm so richtig los, weil die Firma nicht vorbereitet ist. Es gibt keine Sprachregelungen, es gibt keine Lösungsansätze, keine Strategie. Man igelt sich tagelang ein, lässt den Shitstorm Fahrt aufnehmen und reagiert vielfach erst dann, wenn es eigentlich zu spät ist.

Muss alles nicht sein ... man kann sich nämlich vorbereiten. Shitstorms schnell den Wind aus den Segeln nehmen, weil man richtig und schnell genug reagiert. Weil man gut vorbereitet ist. Was kein Hexenwerk ist. Für gute PRler gehört das zum Alltagsgeschäft. Man sieht an all den Shitstorms der Vergangenheit aber schön, dass hier am falschen Ende gespart wird :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten