Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Verkündung aktueller Quartalszahlen (via Gamespot.com) ließ Take-Two-CEO Strauss Zelnick auch einen Seitenhieb auf das Phänomen der momentan sehr erfolgreichen Battle-Royal-Spiele wie PlayerUnknown's Battlegrounds ab: Es sei "wirklich interessant", die sich explosionsartig ausbreitende Beliebtheit des Genres zu beobachten.Zelnick betonte allerdings, dass Take-Two mit seinen Labels Rockstar...

Hier geht es zur News Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von Alter Sack »

Das heißt RDR2 und Borderlands 3 werden Battle-Royal-Elemente enthalten.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von Rixas »

Deshalb hat der Online Part von RDR Gerüchte weise auch einen Battle Royal Modus, weil mal keinen Abklatsch liefern will.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von johndoe1197293 »

Rixas hat geschrieben: 08.02.2018 16:56 Deshalb hat der Online Part von RDR Gerüchte weise auch einen Battle Royal Modus, weil mal keinen Abklatsch liefern will.
Die getätigte Aussage kann man ja durchaus als Reaktion auf diese Gerüchte verstehen.
Aber ja, da man keine bloßen Kopien diese Spielkonzepts abliefern möchte, wird`s halt was mächtig innovatives innerhalb des Konzeptes...oder zumindest das, was ein Publisher unter "innovativ" bzw. "anders" versteht. :wink:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von ZackeZells »

Jo, evtl. wird bei RdR das Gebiet im B-R-Mode ja größer - Macht wohl wenig Sinn, wäre aber etwas neues :)
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von WH173W0LF »

Vielleicht so kommt nach King of the Hill so etwas Innovatives wie Virus, Gladiator, Bag-Tag, Zones oder Capture the Bag? Wobei Gladiator ja vor ein Paar Jahren mit der "Asymentrischen Monsterjagd" wieder auf dem Teller lag. Die Jahrtausendwende lässt grüßen. :-D Krass wie Innovativ Gamemodi aufgenommen werden wenn nur lange genug Free for All, Team Vs. Team and Conquer angeboten hat. ;-) Let the Time split!
Gamer since 1992.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von johndoe1740845 »

Nun, Fortnite kommt mit seinem rudimentären Crafting ganz gut an und Paladins wird einen Hero-Shooter-Twist einbringen, sobald der Battlegrounds-Modus veröffentlicht wird. Ideen kann man immer in das Konzept einbringen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man bei einem so simplen Konzept, nicht zwangsläufig einen Abklatsch produziert.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von Spiritflare82 »

bin im Vorfeld schon völlig abgeturnt von dem Game, Ankündigung, ein Jahr später verschoben, angebliches Release Frühling, verschoben bis Winter, Battle Royale, Online Pipapo, bisher nix gesehen vom Spiel...absolut ungelegte Eier. Genau so macht mans nichtmehr...

Monster Hunter World hat gezeigt wie mans macht: Ankündigung E3, Release Januar, und gut ist die Laube
Benutzeravatar
Pixelbrei
Beiträge: 115
Registriert: 12.12.2013 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von Pixelbrei »

Lustigerweise haben RDR und PUGB für mich persönlich eins gemeinsam, ich kann bei beiden den Hype nicht nachvollziehen. :biggrin:
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von Noseman4ever »

Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das das spiel noch in nem Jahr gespielt wird. Aber ich kann auch den derzeitigen erfolg null nachvollziehen ^^
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Hält den Erfolg von PUGB & Co. für "interessant", will aber keinen Abklatsch produzieren

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Mir gefällt der Battle Royal, logischerweise find ich es also gut, wenn auch andere Studios ihre eigene Interpretation davon produzieren.
Also gerne auch für RDR 2, solange das nicht die Produktion negativ beeinflusst
Antworten