Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take-Two Interactive zeigt sich zuversichtlich, dass sich das prestigeträchtige Action-Adventure Red Dead Redemption 2 nicht noch einmal verschiebt - das verkündete CEO Strauss Zelnick bei der Präsentation der Quartalszahlen (via vg247.com). Anfang des Monats wurde bekanntgegeben, dass das offen konzipierte Western-Spiel am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.Eine Erfol...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von Heinz-Fiction »

Die Qualität der Rockstar-Spiele in allen Ehren, aber Zelnick ist für mich was Geldgeilheit angeht locker auf einer Stufe mit EA
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5103
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von ZackeZells »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 08.02.2018 14:21 Die Qualität der Rockstar-Spiele in allen Ehren, aber Zelnick ist für mich was Geldgeilheit angeht locker auf einer Stufe mit EA
Nein, EA ist schon eine Stufe weiter - bei T2 verdient mal halt gerne nebenbei noch ein wenig durch melken - Bei EA ist melken und das Steurvermeiden zur Firmenphilosophie aufgestiegen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von Nuracus »

Das hat man gemerkt - im Dezember waren die Server häufig gnadenlos überlastet.
Dass es einen dicken Schub an MT gab lag sicher auch an Aktionen wie dem extremen Shark-Card-Bonus bei GTA, da bekam man irgendwie 150% oben drauf.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von johndoe1741084 »

...zudem haben die 2017 GTAV 15 !!! Millionen mal verkauft.
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von Senseo1990 »

Wäre GTA Online von EA, würden alle schreien wie furchtbar es doch ist. Ist aber von Rockstar, deswegen ists okay ¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5103
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von ZackeZells »

Senseo1990 hat geschrieben: 08.02.2018 17:22 Wäre GTA Online von EA, würden alle schreien wie furchtbar es doch ist. Ist aber von Rockstar, deswegen ists okay ¯\_(ツ)_/¯
Wäre GTA-O von EA wäre es auch jetzt bei Teil III, oder wann war der release, 2014? - dann wäre es GTA-O IV und alle vier Teile wären nichtmal ein μ so gut wie das von R*
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von Boelgstoff »

Also kann ich mich von GTA verschieben?

Meine Prognose:

Buget für GTA 6 40% Singleplayer 60% Multiplayer
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Positive Geschäftsergebnisse und Rekord in GTA Online; RDR2 dürfte pünktlich erscheinen

Beitrag von Senseo1990 »

ZackeZells hat geschrieben: 08.02.2018 17:27 Wäre GTA-O von EA wäre es auch jetzt bei Teil III, oder wann war der release, 2014? - dann wäre es GTA-O IV und alle vier Teile wären nichtmal ein μ so gut wie das von R*
Wäre für mich als Kunde so sogar besser.
Die Qualität von GTA O ist jetzt sowieso nicht so dolle. GTA5 selbst ist halt ein sehr gutes Fundament.
Antworten