The Surge 2: Nachfolger des kniffligen SciFi-Rollenspiels angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dippiiduu
Beiträge: 104
Registriert: 01.12.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Nachfolger des kniffligen SciFi-Rollenspiels angekündigt

Beitrag von dippiiduu »

Mentiri hat geschrieben: 08.02.2018 13:22 Nein. Meine Liebe mit solchen Spielen hält sich doch sehr zurück. Ich gebe ihnen immer wieder eine Chance aber es funkt einfach nicht. Immerhin hatte Surge eine sehr gute Maus/Keyboard Steuerung, was dafür gesorgt hat, dass ich wesentlich länger durchgehalten habe.
Löffel und Messer brauche ich nicht. Die Gabel reicht bei jeder form von Essen.
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Nachfolger des kniffligen SciFi-Rollenspiels angekündigt

Beitrag von Caparino »

Meine Meinung:

Lord of the Fallen und Surge fand ich beide gut. Grafisch wohl 1A aber es mangelt einfach etwas an Monster/Bossen/Locations was den Gesamteindruck schmälert wenn man das ganze Bild betrachtet. Souls Spiele haben einfach ne dicke Palette mehr von allen und auch mehr Möglichkeit in der Art des Kämpfens. LotF und Surge sind doch recht einseitig vom Spielgefühl her. Ich finde LotF sogar noch ein Tick besser weil die Waffen irgendwie besser rüber kommen. Gestört hat mich an Surge vor allem der elende Grind für die richtigen Teil zum verbessern der Ausrüstung.

Nioh war mir schon zu überladen, die seperaten Maps haben eine Menge vom Feeling kaputt gemacht vor allem wenn man die gleichen Karten gefühlt 20 mal spielen muss. Von allen für mich das schwächste Spiel auch wenns das Kampfsystem flutscht.

Surge2, immer her damit aber ich erwarte schon etwas Steigerung was die Vielfalt betrifft.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Nachfolger des kniffligen SciFi-Rollenspiels angekündigt

Beitrag von Mentiri »

dippiiduu hat geschrieben: 09.02.2018 01:04
Mentiri hat geschrieben: 08.02.2018 13:22 Nein. Meine Liebe mit solchen Spielen hält sich doch sehr zurück. Ich gebe ihnen immer wieder eine Chance aber es funkt einfach nicht. Immerhin hatte Surge eine sehr gute Maus/Keyboard Steuerung, was dafür gesorgt hat, dass ich wesentlich länger durchgehalten habe.
Löffel und Messer brauche ich nicht. Die Gabel reicht bei jeder form von Essen.
Da lobt man mal die Entwickler und schon kommt ein Spinner der das Haar in der Suppe suchen will :Blauesauge:
Antworten