PlayStation 4: Details zum Systemsoftware-Update 5.50: Spielzeitmanagement, Updates für Bibliothek und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Details zum Systemsoftware-Update 5.50: Spielzeitmanagement, Updates für Bibliothek und mehr

Beitrag von sourcOr »

padi3 hat geschrieben: 12.02.2018 00:44 Ich wäre endlich froh, wenn diese verdammte PS4 endlich ohne Absturz in den Ruhemodus wechseln würde. Ich kann nicht der Einzige sein, der das Problem hat. Einer hat das auch bestätigt. Kennen noch andere das Problem?
Das Update ist noch nicht darauf getestet, doch hab ich das Problem sein immer und nie hat ein Update es verbessert.
Könnt auch an deiner PS4 liegen, deshalb wird ein Update das wohl auch nie verbessern
EinfachNurIch
Beiträge: 837
Registriert: 13.04.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Details zum Systemsoftware-Update 5.50: Spielzeitmanagement, Updates für Bibliothek und mehr

Beitrag von EinfachNurIch »

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Ruhemodus, weder beim automatischen noch manuellen ausschalten, weder mit der PS4 noch der Pro. Habe auch noch nie von diesem Problem gehört.
Knight Seral
Beiträge: 15
Registriert: 03.12.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Details zum Systemsoftware-Update 5.50: Spielzeitmanagement, Updates für Bibliothek und mehr

Beitrag von Knight Seral »

padi3 hat geschrieben: 12.02.2018 00:44 Ich wäre endlich froh, wenn diese verdammte PS4 endlich ohne Absturz in den Ruhemodus wechseln würde. Ich kann nicht der Einzige sein, der das Problem hat. Einer hat das auch bestätigt. Kennen noch andere das Problem?
Das Update ist noch nicht darauf getestet, doch hab ich das Problem sein immer und nie hat ein Update es verbessert.
Es könnte natürlich die Hardware defekt sein.

Wenn sonst alles funktioniert und beim Spielen nicht abstürzt würde ich mal die Festplatte wechseln. Evtl. hat sie ja an einer bestimmten stelle einen Fehler. (Sektor(en) defekt)

Tritt das sporadisch auf oder immer wenn du in den Ruhemodus wechseln möchtest?
Bild
Antworten