Arms: Update 5.1 bringt Turnier-Modus, Galerie und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arms: Update 5.1 bringt Turnier-Modus, Galerie und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat ein Versprechen gebrochen - allerdings auf eine Weise, die den meisten Nutzern des Prügelspiels Arms gefallen dürfte. Entgegen der Ankündigung, den Switch-Titel nach Update 5.0 mit keinen inhaltlichen Neuerungen mehr versorgen zu wollen, gibt es jetzt doch noch frische, kostenlose Inhalte.Laut Nintendos deutschem Twitter-Account wurde Update 5.1 veröffentlicht, das einen Turnier-Modus...

Hier geht es zur News Arms: Update 5.1 bringt Turnier-Modus, Galerie und mehr
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Arms: Update 5.1 bringt Turnier-Modus, Galerie und mehr

Beitrag von Praxston »

Wieso gebrochen? Ich dachte das die Übersetzung nur schlecht war. Ich hab zuletzt gelesen, dass die Aussage, dass es keine Updates mehr gibt, nur für das Jahr 2017 galt.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Arms: Update 5.1 bringt Turnier-Modus, Galerie und mehr

Beitrag von yopparai »

In Nintendos Originaltext steht sowas wie „zu diesem Zeitpunkt (今回, konkai) das letzte große Update“... hmmm gute Frage wie das gemeint ist. Das 今回 hätte man sich in der Tat sparen können, wenn es das *wirklich* letzte Inhaltsupdate gewesen wäre. Vielleicht wollten sie sich die Tür auch offen halten.
Antworten