PlayStation Plus: Im Februar 2018 mit RiME, Knack, Spelunker HD und StarBlood Arena

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Februar 2018 mit RiME, Knack, Spelunker HD und StarBlood Arena

Beitrag von dx1 »

Youtube liefert vielversprechende Treffer, wenn man nach rime location sucht. Ich bin zwar kein Freund von Video-Tutorials und lese auch lieber, aber bei Mad Max fand ich's irgendwann doch einfacher, so zu laufen, wie es mir auf dem anderen Bildschirm vorgemacht wurde.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Mannikmann
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2018 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Februar 2018 mit RiME, Knack, Spelunker HD und StarBlood Arena

Beitrag von Mannikmann »

dx1 hat geschrieben: 17.02.2018 21:13 Youtube liefert vielversprechende Treffer, wenn man nach rime location sucht. Ich bin zwar kein Freund von Video-Tutorials und lese auch lieber, aber bei Mad Max fand ich's irgendwann doch einfacher, so zu laufen, wie es mir auf dem anderen Bildschirm vorgemacht wurde.

Merci. Schaue ich mir bei Gelegenheit an. :)

Hänge aber bei Rime aktuell auch bei einem Rätsel in Kapitel 3 durch. :roll: .. stelle mich gerade irgendwie an.
Hat jemand hilfreiche Tipps für mich, ohne die Lösung direkt zu verraten?
Ein einfacher Hinweis genügt. :wink:

Also hierum geht es aktuell, Video-Link:
https://youtu.be/d7ZUbXvG9Eo
Aktuelles Game (RiME - PlayStation 4)
https://youtu.be/X8SgsVXzHY8

YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC_3yEr ... YexaEKErrw




Antworten