StarCraft 2: Balance-Update 4.1.4 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Balance-Update 4.1.4 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für StarCraft 2 ist das Balance-Update auf Version 4.1.4 veröffentlicht worden. Blizzard: "Aufgrund von Feedback unserer Spieler und den Tests der letzten Woche in der Spielbalance-Testmod implementieren wir in allen Regionen ein Balanceupdate, das die folgenden Änderungen enthält. (...) Wir werden das Spiel weiter beobachten, nachdem diese Änderungen vorgenommen wurden, und freuen uns über euer F...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Balance-Update 4.1.4 veröffentlicht
Antworten