Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG

Beitrag von SethSteiner »

Na ja...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG

Beitrag von JesusOfCool »

mass effect würde ich auch nicht als belanglos bezeichnen. es ist sicher nicht die großartigste spielserie überhaupt, aber damit haben sie schon was geleistet. das wurde damals nicht umsonst gehypt. um die jahre von teil 1 herum hat EA ja eine initiative gestartet, von der auch ME ein teil war. ein anderes, damals sehr positiv aufgenommenes spiel, war dead space.
aber mit der zeit haben sie dann halt wieder alles verhunzt.
als belanglos würd ichs trotzdem nicht sehen, da gibt es viel platz zwischen ultimativ awesome und totaler shit.
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG

Beitrag von Miep_Miep »

Also ich finde die Mass Effect und die Dragon Age Reihe ist mit das beste was EA gepublished hat. Dead Space kann ich nicht beurteilen.
War never changes
Antworten