They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.01.2018 14:01

Für die Early-Access-Version von They Are Billions ist das große Update auf Version 0.6 veröffentlicht worden. Das Strategiespiel von Numantian Games kann fortan auf Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Koreanisch, Japanisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Polnisch und (brasil.) Portugiesisch gespielt werden. Die Übersetzung befindet sich noch in der Betaphase und soll stetig verbessert wer...

Hier geht es zur News They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 964
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von mafuba » 27.01.2018 15:29

Hab da mittlerweile auch mal reingeschaut und das Konzept geht für mich wunderbar auf.

Ist zwar echt Ätzend, wenn man nach einer längeren Aufbauphase letzendlich doch von Zombies überrant wird, man startet in der Regel jedoch schneller ein neues Spiel als das man ragequittet.

Tolle weiterentwicklung des klassischen Echtzeitstrategie Genres

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5917
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von DonDonat » 27.01.2018 19:15

Mit Coop hätte ich es sofort gekauft aber ohne warte ich lieber noch etwas ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

llove7
Beiträge: 508
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von llove7 » 27.01.2018 22:15

Das beste Early Access Spiel das ich bisher gespielt habe und das neue Update zeigt wie professionell die Entwicklung verläuft.

Das Spielkonzept selbst finde ich auch super, habe alle Maps einmal auf 100% bzw. die Folgenden Maps auf 1xx% gespielt werde es aber weiter Spielen macht einfach süchtig. Irgendwie ist das beste von vielelen Spielen in einem vereint.

Das man sich jetzt mit der Community messen kann ist auch eine weitere Motivation.

Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1725
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von Lebensmittelspekulant » 28.01.2018 14:52

Es soll noch irgendwann eine Kampagne erscheinen. Solange warte ich noch mit dem Spiel.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)

Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 669
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von Henriette » 07.02.2018 11:01

Wenn die Entwickler wirklich professionell wären, würden sie mehr als nur eine Plattform anbieten. Das Spiel passt perfekt fürs Ipad und für die Switch. Für kein Geld der Welt setze ich mich zum Zocken an den Schreibtisch, geschweige denn, ich gehe zurück zu Microsoft.

"We are all broken, that's how the light gets in."

Ernest Hemingway



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc und 94 Gäste