Du kannst denken was du willst. Ich habe Paragon gespielt, etwa 10 Stunden. Das ist schon einige Monate her, also keine Ahnung, welchen Patchstand das Spiel hatte. Was ich da gespielt habe, war jedenfalls überaus Mittelmäßig, das Kartensystem war sehr verwirrend, die Charaktere und ihre Fähigkeiten kamen mir langweilig vor, und überhaupt gab es vergleichsweise wenige Charaktere. Das Spiel konnte gerade mal im Ansatz mit vergleichbaren Titeln wie Smite mithalten.Tettsui hat geschrieben: ↑29.01.2018 12:22Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt?Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑29.01.2018 11:02 Ich glaub der Grund, warum Paragon nicht weiterentwickelt wird ist nicht der, dass der Markt übersättigt ist, sondern, dass das Spiel einfach nicht gut ist
Denke ich nicht.
Es hatte großes Potential, noch vor August letzten Jahres, als ein großes Update auf V42 alles was das Spiel ausgemacht hat umgekrempelt hat.
Noch einige Monate davor hat das Spiel die ursprüngliche große Karte mit bisher einzigartigen Ziel-Objektiven (Orb Prime Dunking, Harvester) gegen eine kleinere Karte mit 0815 Aufgaben eingetauscht und die Spielgeschwindigkeit/Kill-Death-Ratio/Spiellänge auf Team-Deathmatch umgestellt, nur um Casual-Gamer anzulocken.
Das war der große Fehler von epic. Sie haben Einwände von den Veteranen und Core-Gamern absolut ignoriert und das Spiel mit jedem Patch verschlimmbessert.
Es wäre definitiv noch zu retten gewesen, vor allem bei dem Cashflow, das Fortnite generiert, doch wie es aussieht kann epic ihren eigenen IPs nicht treu bleiben. Deswegen wird Unreal Tournament auch nie das Tageslicht erblicken.
tl;dr ich habs gespielt und fands öde