World of Tanks VR: Standortbasierte VR-Erfahrung in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Tanks VR: Standortbasierte VR-Erfahrung in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming und VRTech haben "Neurogaming" gegründet, einen globalen, standortbasierten VR-Spiele-Anbieter "mit Inhouse-Technologie und Inhaltserweiterungen". Das erste VR-Spiel, das sich in Entwicklung befindet, ist World of Tanks VR."Mit der standortbasierten VR machen wir das Erlebnis erschwinglicher und zugänglicher", so Slava Makarov, World-of-Tanks-Erfinder und Berater für Neurogaming. "Zusätz...

Hier geht es zur News World of Tanks VR: Standortbasierte VR-Erfahrung in Entwicklung
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks VR: Standortbasierte VR-Erfahrung in Entwicklung

Beitrag von DonDonat »

Ich hab vorhin mit nem Kumpel nach vielen Monaten WoT noch mal installiert und was soll man sagen:
die selbe Schei*e wie immer. Die Leute bei WoT scheinen aus ihren Fehlern Null Komma Null zu lernen und machen es mit so tollen Ballancing-Entscheidungen wie letztens der Buff der russischen Meds noch schlimmer...

Wirklich: ein Matchmaking dass sooo schlecht ist wie hier dass gehört verboten. In allen 5 Matches die ich gerade gemacht habe war ich mit Stufe 5/6 ganz unten in 7/8er Matches und am Ende immer noch in den Top 3 bei Niederlagen von 0/12 oder 0/13. Einfach Woow, wie fantastisch gut das funktioniert :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten