The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deconstructeam (Entwickler von Gods Will Be Watching) und Devolver Digital (Publisher) haben den Point-&-Click-Thriller The Red Strings Club für PC auf Steam, GOG und Humble veröffentlicht (Preis: 14,99 Euro). Bis zum 30. Januar ist der Preis um 15% reduziert. The Red Strings Club ist eine Cyberpunk-Geschichte über Schicksal und Glück, bei der Töpferei, Bartending und das Imitieren von Menschen am...

Hier geht es zur News The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Die Welt braucht mehr Devolver Digital.
Dragao85
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht

Beitrag von Dragao85 »

Werdet Ihr das mal testen? Eure Kollegen von Eurogamer schwärmen in den höchsten Tönen davon, eure Meinung würde mich auch interessieren. Darüber hinaus, sind Umsetzungen bekannt? Wie zb ps4 oder Switch?
Benutzeravatar
GamerGott
Beiträge: 51
Registriert: 14.04.2013 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht

Beitrag von GamerGott »

Wenn es für die Switch kommt, hol ich's mir. :D
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Ich bin gespannt :)
Thematisch auf jeden Fall was für mich.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Melesigenes85
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2017 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht

Beitrag von Melesigenes85 »

Wie gut kann denn so ein Jahr schon beginnen?
Die Dialoge sind exzellent, das Thema sehr spannend und die audiovisuelle Präsentation ist über alle Zweifel erhaben (alleine schon die fantastische Geräuschkulisse beim mixen der Cocktails).
Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club - Absacker und künstliche Fröhlichkeit: Cyberpunk-Thriller veröffentlicht

Beitrag von d4rkAE0n »

MrLetiso hat geschrieben: 23.01.2018 10:22 Die Welt braucht mehr Devolver Digital.
Definitiv, das Spiel ist der Hammer!
Antworten