TT Isle of Man - Trailer: "The Rush"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TT Isle of Man - Trailer: "The Rush"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Das Video mit dem Titel "The Rush" soll vor allem das virtuelle Geschwindigkeitsgefühl veranschaulichen. Der Publisher schreibt weiter: "Um Details wie die Vibrationen der Straße, das Rauschen der Luft bei den verschiedenen Geschwindigk...

Hier geht es zur News TT Isle of Man - Trailer: "The Rush"
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: TT Isle of Man - Trailer: "The Rush"

Beitrag von Kivlov »

Ich frage mich wie Unfälle gehandhabt werden.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: TT Isle of Man - Trailer: "The Rush"

Beitrag von johndoe1544206 »

das hinundherspringen zwischen Spiel- und RL- Sequenzen nervt hart. Schreckt mich von einem Kauf eher ab, da ich ned wirklich was vom Spiel gesehen habe.
Kivlov hat geschrieben: 21.01.2018 21:20 Ich frage mich wie Unfälle gehandhabt werden.
Isn Roguelike. :twisted:
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: TT Isle of Man - Trailer: "The Rush"

Beitrag von Kivlov »

Zander von Barsch hat geschrieben: 22.01.2018 10:42 das hinundherspringen zwischen Spiel- und RL- Sequenzen nervt hart. Schreckt mich von einem Kauf eher ab, da ich ned wirklich was vom Spiel gesehen habe.
Kivlov hat geschrieben: 21.01.2018 21:20 Ich frage mich wie Unfälle gehandhabt werden.
Isn Roguelike. :twisted:
Ja ich fand das hin und herspringen abschreckend. An perma-death habe ich auch gedacht. :twisted:
Antworten