DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von MrLetiso »

DonDonat hat geschrieben: 20.01.2018 20:33
MrLetiso hat geschrieben: 20.01.2018 20:18 Beutekisten nicht gegen Echtgeld - aber die Währung für Beutekisten gegen Echtgeld.

Leckt mich doch am Arsch :roll:
Richtig lesen: die Währung kann man NOCH nicht für Echtgeld kaufen ;)
Danke, ich habe richtig gelesen. "Zum Verkaufsstart" bzw. "derzeit". So ein System ist nur darauf ausgelegt.

Wir werden uns zu dem Thema wiederlesen ;)

Jondoan hat geschrieben: 20.01.2018 20:18 PS: Wir fliegen immer höher hier sind wir frei
(sind wir freeeeeii)
...
:Häschen:
... Wir sind bereit unsren Weg zu gehn,
Hier oben kann uns nichts geschehn!
:ugly:
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von johndoe452118 »

Mir doch alles egal... Will endlich wirbeln! An 'nem Air Dasher ist mir so ziemlich egal wie was aussieht, Hauptsache die Technik stimmt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Eisenherz hat geschrieben: 20.01.2018 18:35 Bin Mitte 30, aber hab das als "Kind" gerne gesehen, auch wenn die Eindeutschung von RTL2 damals etwas ... eigenwillig war. Wer kennt noch die "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren"? :mrgreen:
ich bin 30 und hab vor kurzem nochmal mit dem original angefangen. stellenweise ist gar nichts übersetzt worden (wie auch?) und der rest? paff paff= kuchen backen mit viel sahne und kirschen, kame-hame-ha=schockwelle, jin-du-jun=zauberwolke, pilli-pilli-bonbon=zauberbonbon.

Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von Kairyu »

Xyt4n hat geschrieben: 20.01.2018 19:31 Dieser Zwang erwachsen sein zu wollen, als ob "kindlich"-sein was schlechtes wäre und die Kindheit zu verdrängen gilt. Sein inneres Kind nicht getötet zu haben, kann im Alter so schön sein. Die Ernsthaftigkeit kann man den Politikern und Priestern überlassen.

Zum Thema: Lootboxen nerven nur noch. Direktes Kaufen durch Coins, die durch Kämpfe und dem Durchspielen verdient werden, ist so viel angenehmer
Sehr schön ausgedrückt :)
Ich schaue auch mit Mitte 20 gerne immer mal wieder Sachen von früher an und auch aktuelle Anime. Wer das Erwachsensein nur mit Ernsthaftigkeit verbindet, ist echt mies dran.

Solange das wirklich nur unwichtige Gegenstände sind, kann man damit gerade noch leben, auch wenn das trotzdem nervt. Mal sehen, ob ich mir das Spiel hole, mir hat die Beta eigentlich ziemlich gut gefallen, aber ich bin einfach richtig mies in Beat-em ups :D
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von -=Ramirez=- »

Palmtops hat geschrieben: 20.01.2018 17:44
Eisenherz hat geschrieben: 20.01.2018 16:14 "Finde deine sieben Dragon Balls - und deine Wünsche werden wahr!
Kennt Ihr das Geheimnis der Dragon Balls? In ihnen steckt die Zauberkraft!
Son Goku, du bist unser Held - du kämpfst Dich tapfer durch die Welt!
Gefahren lauern überall, denn jeder sucht die Dragon Balls!
Finde deine sieben Dragon Balls und deine Wünsche werden wahr! Kennt Ihr das Geheimnis der Dragon Balls?
In ihnen steckt die Zauberkraft!
Dragon Balls!

*träller* :mrgreen:
Wenn du älter wie 12 bist, ist das echt Traurig. :/
Warum? Nur weil er sein inneres Kind nicht der heutigen Welt geopfert hat?
Dragonball haben damals viele gesehen die zwischen 10 und 18 Jahre alt waren. Das lief ab 1999 und demensprechend ist man jetzt halt älter.
Soll man nur aufgrund des Alters alle schönen Kindheitserinnerungen verdrängen oder vergessen?

Gibt auch viele die vor 27 Jahren angefangen haben die Simpsons zu gucken und bestimmt heute auch noch ab und zu reingucken.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von Antimuffin »

Palmtops hat geschrieben: 20.01.2018 17:44
Eisenherz hat geschrieben: 20.01.2018 16:14 "Finde deine sieben Dragon Balls - und deine Wünsche werden wahr!
Kennt Ihr das Geheimnis der Dragon Balls? In ihnen steckt die Zauberkraft!
Son Goku, du bist unser Held - du kämpfst Dich tapfer durch die Welt!
Gefahren lauern überall, denn jeder sucht die Dragon Balls!
Finde deine sieben Dragon Balls und deine Wünsche werden wahr! Kennt Ihr das Geheimnis der Dragon Balls?
In ihnen steckt die Zauberkraft!
Dragon Balls!

*träller* :mrgreen:
Wenn du älter wie 12 bist, ist das echt Traurig. :/
Du wiiirst uuuunbeeesiegbar sein, der beste sein!
Deine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit
Was dich stärker macht, bringt dich voran, du hast es fast geschafft, du wirst zum Mann
Wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht:
Dragonballs!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von DonDonat »

MrLetiso hat geschrieben: 20.01.2018 21:00
DonDonat hat geschrieben: 20.01.2018 20:33
MrLetiso hat geschrieben: 20.01.2018 20:18 Beutekisten nicht gegen Echtgeld - aber die Währung für Beutekisten gegen Echtgeld.

Leckt mich doch am Arsch :roll:
Richtig lesen: die Währung kann man NOCH nicht für Echtgeld kaufen ;)
Danke, ich habe richtig gelesen. "Zum Verkaufsstart" bzw. "derzeit". So ein System ist nur darauf ausgelegt.

Wir werden uns zu dem Thema wiederlesen ;)
Deswegen ja das große NOCH, ein solches System ist natürlich vollkommen darauf ausgerichtet, dass es Lootboxen für Echtgeld gibt ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

SethSteiner hat geschrieben: 20.01.2018 18:42 Wenn schon älter als und nicht älter wie. Aber ansonsten ist es doch schön, wenn man solche Musik trällert. Zukünftige Generationen wiederholen vielleicht nur noch die Sounds ihrer virtuellen einarmigen Banditen.


Wurde geändert. Sprachlich begabte Menschen dürfen "wie" jetzt immer benutzen. Die Sprache wird dem Bildungsstand und Intellekt der Menschen angepasst. Bald kommt sicher "größer als wie du"


Zum Spiel: meh wayne.
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von Buckeye »

Wo wir gerade bei intros sind.

Ich kann kein japanisch aber das hier war für mich das Beste der DB Spiele und aller Serien überhaupt.

Vermisse mein PS2 Spiel leider :(

https://www.youtube.com/watch?v=TzBRirS7_0s
Bild
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von matzab83 »

Xyt4n hat geschrieben: 20.01.2018 19:31 Dieser Zwang erwachsen sein zu wollen, als ob "kindlich"-sein was schlechtes wäre und die Kindheit zu verdrängen gilt. Sein inneres Kind nicht getötet zu haben, kann im Alter so schön sein. Die Ernsthaftigkeit kann man den Politikern und Priestern überlassen.
Ich kann da nur den Lied-text von "Nessaja" (Peter Maffay) empfehlen... Treffender gehts nicht...
Show
Ich wollte nie erwachsen sein
hab' immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd' ich hart wie Stein
und doch hat man mich oft verletzt.

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät,
zu spät, zu spät.

Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft, die aus der Tiefe steigt.

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät,
zu spät, zu spät.

Ich gleite durch die Dunkelheit
und warte auf das Morgenlicht.
Dann spiel' ich mit dem Sonnenstrahl
der silbern sich im Wasser bricht.

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät,
zu spät, zu spät.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von matzab83 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 20.01.2018 23:07
Eisenherz hat geschrieben: 20.01.2018 18:35 Bin Mitte 30, aber hab das als "Kind" gerne gesehen, auch wenn die Eindeutschung von RTL2 damals etwas ... eigenwillig war. Wer kennt noch die "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren"? :mrgreen:
ich bin 30 und hab vor kurzem nochmal mit dem original angefangen. stellenweise ist gar nichts übersetzt worden (wie auch?) und der rest? paff paff= kuchen backen mit viel sahne und kirschen, kame-hame-ha=schockwelle, jin-du-jun=zauberwolke, pilli-pilli-bonbon=zauberbonbon.
Ich denke nur an die Story mit den "fehlenden Kugeln/Bällen" und dem darauffolgenden ersten Beinahe-Tod von Mutenroshi (Verbluten durch die Nase)...
Schade, dass die das Krampfhaft an das Kinderprogramm anpassen mussten...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
HulkHodn
Beiträge: 51
Registriert: 07.01.2016 02:34
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von HulkHodn »

Jondoan hat geschrieben: 20.01.2018 20:18 PS: Wir fliegen immer höher hier sind wir frei
(sind wir freeeeeii)
Es?
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von PickleRick »

LP 90 hat geschrieben: 20.01.2018 15:10 Keine Lootboxen gegen Echtgeld....BISHER!
Die lesen halt auch die Nachrichten und haben nach BF2 einen Rückzieher geamacht. Das ist jedenfalls meine Ansicht.

Warum sonst sollte man Lootboxen einbauen?

Die ganze Anlage und Mechanik mit zwei Währungen spricht eine klare Sprache, finde ich.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von Jondoan »

HulkHodn hat geschrieben: 22.01.2018 13:28
Jondoan hat geschrieben: 20.01.2018 20:18 PS: Wir fliegen immer höher hier sind wir frei
(sind wir freeeeeii)
Es?
Hä?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Beutekisten und zwei Ingame-Währungen, aber keine Echtgeld-Käufe

Beitrag von PanzerGrenadiere »

matzab83 hat geschrieben: 22.01.2018 13:22
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 20.01.2018 23:07
Eisenherz hat geschrieben: 20.01.2018 18:35 Bin Mitte 30, aber hab das als "Kind" gerne gesehen, auch wenn die Eindeutschung von RTL2 damals etwas ... eigenwillig war. Wer kennt noch die "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren"? :mrgreen:
ich bin 30 und hab vor kurzem nochmal mit dem original angefangen. stellenweise ist gar nichts übersetzt worden (wie auch?) und der rest? paff paff= kuchen backen mit viel sahne und kirschen, kame-hame-ha=schockwelle, jin-du-jun=zauberwolke, pilli-pilli-bonbon=zauberbonbon.
Ich denke nur an die Story mit den "fehlenden Kugeln/Bällen" und dem darauffolgenden ersten Beinahe-Tod von Mutenroshi (Verbluten durch die Nase)...
Schade, dass die das Krampfhaft an das Kinderprogramm anpassen mussten...
genau das meine ich. jetzt hat son-goku einen geist gesehen und der rest ist im originalton. weiß gar nicht ob das früher auch so war oder ob ich den eigentlichen inhalt durch die mangas kenne. obwohl die mütze mit zwei löchern sogar durchaus sinn macht und ganz witzig ist.

Antworten