Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist schon wieder passiert: Bei Fortnite ist allem Anschein nach zum dritten Mal das plattformübergreifende Spielen auf PC, PlayStation 4 und Xbox One aktiviert worden. Bei Reddit haben mehrere Spieler eindeutige Cross-Play-Hinweise gesammelt. So ist in der Xbox-One-Lobby ein Spieler-Charakter gesichtet worden, der einen Skin trägt, den es nur auf der PlayStation 4 gibt. Auch Cross-Play zwischen...

Hier geht es zur News Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar

Beitrag von BLACKSTR69 »

Ich bin EllieJ. und Sony mit ihren verkackten interaktiven 20h Filmen ist kacke. Aber wofür Crossplay, auf playsi werden ja nur Exklusives gezockt
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar

Beitrag von Mentiri »

Ausversehen, ja klar. Das ist nur eine Erinnerung an die Spieler, das es möglich ist und damit wollen die Entwickler indirekt Druck auf Sony ausüben. Gut so.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar

Beitrag von BLACKSTR69 »

Mentiri hat geschrieben: 19.01.2018 21:34 Ausversehen, ja klar. Das ist nur eine Erinnerung an die Spieler, das es möglich ist und damit wollen die Entwickler indirekt Druck auf Sony ausüben. Gut so.
Ja, wird trotzdem leider nichts ändern. Entwickler und Spieler profitieren von einer größeren Community. Aber Sony ist ja 4theMoney
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar

Beitrag von Waffenmutti87 »

Die Spielerzahlen bestimmen die Attraktivität eines Systems die mit viel Money gesammelt werden und den entwickelten Produktvorteilen. Ich bin gegen Cross Play das zerstört den Wettbewerb und lässt die Xbox noch länger leben als nötig mit Ihrer kleineres User Base.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar

Beitrag von BLACKSTR69 »

Waffenmutti87 hat geschrieben: 19.01.2018 23:13 Die Spielerzahlen bestimmen die Attraktivität eines Systems die mit viel Money gesammelt werden und den entwickelten Produktvorteilen. Ich bin gegen Cross Play das zerstört den Wettbewerb und lässt die Xbox noch länger leben als nötig mit Ihrer kleineres User Base.
So ein Müll habe ich schon lange nicht gelesen. Arbeitest du für Sony? Erst sagst du Cross Play zerstört den Wettbewerb (weil einem Spieler ja nicht spielen wichtig ist sondern das die Konzerne möglichst viel Umsätze machen), dann sagst du das die Xbox aus dem Markt verschwinden soll :D. Na dann warte mal ab was Sony macht wenn es keine Konkurrenz mehr gibt. Eure ah so geliebten Exklusives sind dann ja nicht mehr nötig. Innovationen nicht mehr nötig. Preise nach Lust und Laune gestaltbar da Sony die Friss oder Stirb-Mentalität weiter ausbauen kann. Wenn du ein Sony Mitarbeiter bist dann hat das natürlich Vorteile. Für Spieler wäre das einfach nur Gift.

Und ab wann definierst du eine kleine Userbase? Alles was unter PS4 ist? Oder alles was unter PS2 ist? 30 Millionen sind für dich alsoi wenig, ok
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Bug oder Feature? Cross-Play auf PC, PS4 und Xbox One (zum dritten Mal) wieder verfügbar

Beitrag von traceon »

Waffenmutti87 hat geschrieben: 19.01.2018 23:13 Die Spielerzahlen bestimmen die Attraktivität eines Systems die mit viel Money gesammelt werden und den entwickelten Produktvorteilen. Ich bin gegen Cross Play das zerstört den Wettbewerb und lässt die Xbox noch länger leben als nötig mit Ihrer kleineres User Base.
Für jede schwachsinnige Aussage gebe ich Dir 100 Bullshitpunkte. Gratulation, Du hast den Highscore 2018 erreicht.
Antworten