Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ryan Stevenson (Art Director) versucht im folgenden Trailer die Vielfalt der Umgebungen in Sea of Thieves zu zeigen. Zu sehen sind idyllische Inseln mit zwielichtigen Orten, finstere Höhlen, malerische Wellen, tosende Stürme und untote Piraten.Am 24. Januar wird um 14 Uhr die Closed Beta von Sea of Thieves auf PC (Windows 10) und Xbox One starten. Der geschlossene Betatest wird bis zum 28. Januar ...

Hier geht es zur News Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von JunkieXXL »

Grafikstil gefällt mir nicht. Infantil.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von Raskir »

Also ich muss sagen, dass ich das Spiel ja am Anfang belächelt und schlecht geredet habe zu seiner ersten Präsentation. Aber mittlerweile bin ich echt positiv gestimmt. Das gezeigte schaut gut aus, nein sogar sehr gut (vermutlich Dank x, aber dennoch).Es wirkt einladend und atmosphärisch. Jammerschade dass es ein reiner mp Titel ist, bzw der Fokus sehr sehr stark darauf ist. Sonst wäre das tatsächlich eine Überlegung
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von 357er-Argument »

Ja, mich und einige Freunde hätte das Spiel auch sehr gereizt, aber das nicht abschaltbare PvP macht's für uns unspielbar. Dafür ist bei uns allen mittlerweile die Freizeit zu knapp.
TheTrueGamer
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2018 02:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von TheTrueGamer »

Also mich lässt das Spiel gänzlich kalt.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von Oshikai »

War/bin ziemlich gehyped was das Spiel angeht, leider ängstigt mich dass der Content ziemlich mager ausfallen könnte und das Spiel gegen Ende wirklich nur noch von PvP abhängig ist..
Ich bin leider nicht berechtigt mehr über die Alpha zu erzählen - hoffe ja dass die Beta mich nächste Woche umstimmen kann ! :)
Auf jeden Fall sind die ersten ca. 10 Stunden einfach der pure Wahnsinn !
(wenn man von anderen Schiffen absieht die wie Mücken an einem kleben und einen nicht spielen lassen ...)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von VincentValentine »

tolles spielkonzept - mit Freunden sicherlich sehr spaßig. Leider kenne ich keinen einzigen in meinem Freundeskreis der eine Xbox One besitzt und mit fremden Leuten online zu spielen würde mich jetzt nicht so reizen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von Leon-x »

Dank Cross Play wird es wohl wieder paar lustige Runden geben da 4 Leute PC und 4 eine Xbox in Bekanntenkreis haben. Da geht sich dann wie bei FH 3 einiges zusammen.
Bin auch gespannt wie lange es mitiviert und man höffentlich genug zu entdecken hat.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde die Graphik richtig hübsch. Darf es ja schon selber spielen und würde euch das gern zeigen, wenn ich dürfte.
Aber das Spiel an sich ist sowas von langweilig, außerhalb der Inseln. Selbst zu Zweit. Alleine sollte man da gar nicht erst versuchen, auch wenn es möglich ist.
Man fährt eben von Insel zu Insel und das dauert auf dieser gigantischen Karte (glaube die größte Open World, die ich je gesehen habe) viel zulange.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Die Vielfalt der Umgebungen im Trailer

Beitrag von CJHunter »

Schade das das Spiel komplett auf den MP ausgelegt ist und es nicht wenigstens eine kurze SP-Kampagne gibt. Selbst das kommende Skull & Bones von Ubi wird eine SP-Kampagne bieten...Hätte man druchaus hinzufügen können. Das Spielprinzip klingt schon mal spaßig und die Grafik ist cool gemacht. Ohne SP, leider ohne mich!
Antworten