Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Pictures Germany hat den zweiten Trailer zum kommenden Tomb-Raider-Film veröffentlicht. In der Hauptrolle als Lara Croft ist Alicia Vikander (Ex Machina, The Danish Girl) zu sehen. Der Film wird am 15. März 2018 in den deutschen Kinos anlaufen.Die Geschichte wird folgendermaßen umrissen: "Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der s...

Hier geht es zur News Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich mag die neue Lara nicht. Finde die Besetzung daher auch nicht gut.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von dx1 »

Jigsaw aus Punisher Warzone ist Laras Vater? Und Shane Vendrell hat seinen Selbstmord nur vorgetäuscht, um Bösewicht auf einer Insel zu werden? Ich guck zuviel Zeug.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von SethSteiner »

Sieht gar nicht schlecht aus, nicht super deep aber wie ein guter Tomb Raider Actionfilm. Ich würde zwar eine erwachsenere Lara mit Hupen und Arsch zur Abwechslung mal wieder bevorzugen aber Vikander macht hier als junge Lara doch eine gute, recht fitte Figur.
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von ChaoticSonic »

Sieht nach schnörkellosem Popkornkino aus. Nicht mehr, nicht weniger.
Die junge Vikander wirkt für mich zwar auch nicht perfekt besetzt als Lara, aber da sich das anscheinend auf den Reboot bezieht, geht das auch in Ordnung.
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Waffenmutti87 »

Hab en Trailer und anscheinend den Film gesehen. Danke Geld gespart. Was ein B Movie Mist.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Pioneer82 »

Mir ist zwar die Underworld Lara lieber aber zumindest ausleihen werd ich diesen FIlm.
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von tr1on »

Alicia Vikander zu Angelina Jolie... Das verhält sich wie alkoholfreies Bier, Tofu Würstchen oder vegane Bolognese zu ihren jeweils echten Pendants. Passt zum gegenwärtigen Zeitgeist, ist aber überhaupt nicht sexy.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Gaspedal »

aber echt. Die hätten lieber Megan Fox nehmen soll. Alicia Vikander war total die falsche Wahl und sie kann Angelina Jolie nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Aber der Film an sich ist OK, eben aber wie oben schon genannt wirkt es wie ein alkoholfreies Bier. :)
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Herschfeldt »

Pioneer82 hat geschrieben: 18.01.2018 23:15 Mir ist zwar die Underworld Lara lieber aber zumindest ausleihen werd ich diesen FIlm.
Good old sweet Videothek!
Aber du meinst wahrscheinlich als Stream?
Ich vermisse das alte Ritual in der Videothe. Aber irgendwie auch nicht :roll:
Die neuen Filme waren ja ständig nie da.
Ist beim Stream nie ein Problem.
Wie schnell man sich daran gewöhnt.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Usul »

tr1on hat geschrieben: 18.01.2018 23:41 Alicia Vikander zu Angelina Jolie... Das verhält sich wie alkoholfreies Bier, Tofu Würstchen oder vegane Bolognese zu ihren jeweils echten Pendants. Passt zum gegenwärtigen Zeitgeist, ist aber überhaupt nicht sexy.
Interessanter Vergleich. Denn die Tatsache, daß mir die neue Lara mittlerweile durchaus gefällt, mag dann vielleicht daran liegen, daß ich seit geraumer Zeit auf Fleisch verzichte und zu besagten Ersatzmitteln greife (ab und an zumindest). Hmmm... :idea:
(außer natürlich alkoholfreies Bier, denn das braucht kein Mensch)
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von monthy19 »

Oha, nicht FIRST ON XBOX? :D :D

Naja, der Film basiert wohl irgend wie auf dem Reboot von der Spieleserie.
Wird bestimmt unterhaltsam.
Ob sich ein Gang ins Kino lohnen würde, keine Ahnung.
Das ist eine Signatur...
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von johndoe1544206 »

Megan Fox ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Film wirkt nach Couch-Film, wenn er mal auf Netflix ist. Ins Kino geh ich dafür nicht.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von DaLova »

sieht nach dem typischen "leih-ich-mir-mal-aus-Film" aus. Also nen Kinobesuch isses nicht wert :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Stalkingwolf »

1.) Scheint ein Film zum neuen Spiel zu sein -> meh
2.) Error 404 : Tits not found.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten