Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Pioneer82 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.01.2018 11:30 Oh bitte, muss das jetzt in jedem Thema durchgekaut werden?
Ich bitte dich. :lol: Das du hier trollst ist offensichtlich.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Flojoe »

MrLetiso hat geschrieben: 19.01.2018 11:27
Flojoe hat geschrieben: 19.01.2018 11:15
MrLetiso hat geschrieben: 19.01.2018 10:07 Ich bin irritiert. Ist das jetzt eine Verfilmung des TR Reboots oder des Nachfolgers Rise of the Tomb Raider? Ich sehe da irgendwie ziemlich viele Überschneidungen.
Nach den 2 Trailern zu urteilen sieht das so aus als würde man sich eher am ersten Tomb Raider Spiele Reboot orientieren.

Reise zur Insel, Schiff sinkt, Flugzeugwrack, Gefangennahme vom schmieriegen Typen und Flucht und dann bäm bäm, aufrüsten bäm bäm, Aufrüsten bäm bäm ... Ende. :Häschen:
Nunja - Trinity und die Vergangenheit ihres Vaters sind aber eher RotTR :Buch:
Ja das passt dann nicht so ganz, Storymässig wohl eine Mischung aus Teil 1 und 2. Das Setting dann eher Teil 1 aber wie gesagt nur Vermutungen aufgrund von 2 Trailern.

Der Film ist mir aber auch keinen Kinobesuch wert. Da wart ich auf die Stream-Auswertung.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von MrLetiso »

Flojoe hat geschrieben: 19.01.2018 11:41 Ja das passt dann nicht so ganz, Storymässig wohl eine Mischung aus Teil 1 und 2. Das Setting dann eher Teil 1 aber wie gesagt nur Vermutungen aufgrund von 2 Trailern.

Der Film ist mir aber auch keinen Kinobesuch wert. Da wart ich auf die Stream-Auswertung.
Ok. Also liegt die Verwirrung nicht an mir :lol:

Der Film ist sicher mal ne schöne Nummer auf Netflix.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von SethSteiner »

MrLetiso hat geschrieben: 19.01.2018 11:27 Nunja - Trinity und die Vergangenheit ihres Vaters sind aber eher RotTR :Buch:
Ich glaube man schmeißt das einfach zusammen, was ich für keine schlechte Idee halte. Trinity soll wohl auch im dritten Reboot Teil noch eine Rolle spielen, wenn man mehr als einen Film drehen will, ist es nicht schlecht sich gleich klar auf einen Feind einzustellen.

Was Vikander angeht:
Ich sehe jetzt weniger einen Kniefall, einfach aus dem Grund heraus, dass man halt aufgrund des Reboots bewusst eine junge Prä-Lara wollte. Ansonsten findet man in Hollywood sowieso kaum Frauen die wie Jolie damals sowohl fit als auch weiblich wirkten, da muss man schon auf Instagram gehen oder eben mit dem Kostüm nachhelfen. Die meisten Schauspielerinnen sind halt schlank, flach und nicht sehr athletisch. Zumindest Vikander sehe ich allerdings die Fitness an, was ich ziemlich positiv finde.

@Ryan2k6
Abgesehen davon, dass ich nicht sehe warum es verkehrt sein sollte, wenn man etwas attraktives sehen will (von möglichst großen Brüsten hat keiner gesprochen und will sicher keiner sehen...), finde ich es ja eher fragwürdig, das Brüste heutzutage wieder so ein Tabu sind.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Oshikai »

TaLLa hat geschrieben: 19.01.2018 11:18 Und wenn? Schlimm genug, dass einen jede Aussage darüber direkt stigmatisiert. Lara Croft steht nunmal für einen bestimmten Phänotypen und Vikander ist einfach nur ein Kniefall gegenüber dem aktuellen "being offended" Zeitgeist, den ich btw. zum Kotzen finde. Von daher kann von mir aus jeder lesen, dass ich wegen der mangelnden optischen Übereinstimmung keine Mager-Lara haben will, das geht mir komplett hinten rum vorbei. Die Zeiten, wo man Angst, wegen seiner Meinung haben muss, sollten eigentlich seit dem dritten Reich vorbei sein, aber scheinbar ist dafür in jeder Epoche auf die ein oder andere Weise platz.
This !
Danke für den Post.. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von johndoe711686 »

SethSteiner hat geschrieben: 19.01.2018 11:48
MrLetiso hat geschrieben: 19.01.2018 11:27 Nunja - Trinity und die Vergangenheit ihres Vaters sind aber eher RotTR :Buch:
Ich glaube man schmeißt das einfach zusammen, was ich für keine schlechte Idee halte. Trinity soll wohl auch im dritten Reboot Teil noch eine Rolle spielen, wenn man mehr als einen Film drehen will, ist es nicht schlecht sich gleich klar auf einen Feind einzustellen.
Vielleicht orientiert er sich ja auch an der Handlung vom Dritten? Mit kurzer Einführung aus dem Ersten. Oder an allen drei Filmen.

Zum Rest hab ich keine Lust mehr was zu schreiben, wenn du nicht mal in deinem eigenen Post die Anspielung auf den Vorbau erkennst, hats einfach keinen Zweck.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von SethSteiner »

Differenzierung ist schon wichtig, auch ich hab nichts geschrieben von "möglichst große Brüste". Lesen solltest du denke ich die Beiträge schon genau.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von johndoe711686 »

SethSteiner hat geschrieben: 19.01.2018 12:00 Differenzierung ist schon wichtig, auch ich hab nichts geschrieben von "möglichst große Brüste". Lesen solltest du denke ich die Beiträge schon genau.
Seufz.
SethSteiner hat geschrieben: 18.01.2018 22:27 Sieht gar nicht schlecht aus, nicht super deep aber wie ein guter Tomb Raider Actionfilm. Ich würde zwar eine erwachsenere Lara mit Hupen und Arsch zur Abwechslung mal wieder bevorzugen aber Vikander macht hier als junge Lara doch eine gute, recht fitte Figur.
Stalkingwolf hat geschrieben: 19.01.2018 08:21 1.) Scheint ein Film zum neuen Spiel zu sein -> meh
2.) Error 404 : Tits not found.
SethSteiner hat geschrieben: 19.01.2018 11:48 Was Vikander angeht:
Ich sehe jetzt weniger einen Kniefall, einfach aus dem Grund heraus, dass man halt aufgrund des Reboots bewusst eine junge Prä-Lara wollte. Ansonsten findet man in Hollywood sowieso kaum Frauen die wie Jolie damals sowohl fit als auch weiblich wirkten, da muss man schon auf Instagram gehen oder eben mit dem Kostüm nachhelfen. Die meisten Schauspielerinnen sind halt schlank, flach und nicht sehr athletisch. Zumindest Vikander sehe ich allerdings die Fitness an, was ich ziemlich positiv finde.
Stimmt, es hat niemand von Brustumfang gesprochen.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von AkaSuzaku »

Oshikai hat geschrieben: 19.01.2018 11:50
TaLLa hat geschrieben: 19.01.2018 11:18 Und wenn? Schlimm genug, dass einen jede Aussage darüber direkt stigmatisiert. Lara Croft steht nunmal für einen bestimmten Phänotypen und Vikander ist einfach nur ein Kniefall gegenüber dem aktuellen "being offended" Zeitgeist, den ich btw. zum Kotzen finde. Von daher kann von mir aus jeder lesen, dass ich wegen der mangelnden optischen Übereinstimmung keine Mager-Lara haben will, das geht mir komplett hinten rum vorbei. Die Zeiten, wo man Angst, wegen seiner Meinung haben muss, sollten eigentlich seit dem dritten Reich vorbei sein, aber scheinbar ist dafür in jeder Epoche auf die ein oder andere Weise platz.
This !
Danke für den Post.. :)
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man ein Recht darauf hat, dass die Meinung nicht kritisiert wird. Im Gegenteil.
Müssen wir hier in einem Forum wirklich nochmal das Diskussionseinmaleins auspacken?

Davon mal abgesehen war Ryans Aussage völlig überzogen, aber "die Zeiten, wo man Angst, wegen seiner Meinung haben muss, sollten eigentlich seit dem dritten Reich vorbei sein, aber scheinbar ist dafür in jeder Epoche auf die ein oder andere Weise platz."

Zum Topic: Das euch die neue Lara nicht gefällt, ist wirklich völlig o.k., aber Vikander soll sich jetzt für zu kleine Brüste* entschuldigen, weil sie damit der personifizierte SJW-Zeitgeist ist? Seid ihr nicht gerade diejenigen, die "offended" sind, weil es nichts gibt über das andere "offended" sein könnten?

*Und nur um die geht es hier, denn eure Erinnerung trügt euch. Jolie war genau so dünn.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben: 19.01.2018 11:48
@Ryan2k6
Abgesehen davon, dass ich nicht sehe warum es verkehrt sein sollte, wenn man etwas attraktives sehen will (von möglichst großen Brüsten hat keiner gesprochen und will sicher keiner sehen...), finde ich es ja eher fragwürdig, das Brüste heutzutage wieder so ein Tabu sind.
Ich persönlich stehe eh eher auf "flach"... Aber schlicht und einfach: Amen!


(hätte ich geschrieben: ohh, cool. Endlich mal keine Ballons vor der Hütte, hätte sich wahrscheinlich niemand beschwert... Wäre aber genauso sexistisch (oder eben nicht) gewesen....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ist wie mit Gal Gadot die mir auch viel zu flach und dünn war für die Amazonen Kämpferin. Ben Afflek hatte sogar mehr Brüste ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von SethSteiner »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.01.2018 12:17 Stimmt, es hat niemand von Brustumfang gesprochen.
Natürlich spricht man vom Brustumfang, man spricht aber nicht hiervon:
Show
Bild
Das wäre nämlich "möglichst groß", es geht aber eben nicht einfach um möglichst groß, sondern ein ganz bestimmtes Körperbild, dem Vikander nicht entspricht, das man an Jolie damals aber sehen konnte. Die Worte zu verdrehen, erinnert mich da ein wenig an die Kritik an Gal Gadot, wo es auch schon um den Körperbau ging und sie auf ein Mal von historischen Amazonen sprach, die sich die Brüste abschnitten, obwohl es den Kritikern um die Amazonen aus den Comics ging.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von johndoe711686 »

Edit:
Lassen wir das einfach...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von Levi  »

Warum wohl nur....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Zweiter Trailer zum Kinofilm mit Alicia Vikander

Beitrag von AkaSuzaku »

SethSteiner hat geschrieben: 19.01.2018 12:30Das wäre nämlich "möglichst groß", es geht aber eben nicht einfach um möglichst groß, sondern ein ganz bestimmtes Körperbild, dem Vikander nicht entspricht, das man an Jolie damals aber sehen konnte.
Die Lara von damals ist aber ja nicht mehr die Lara von heute. Und das war aus Sicht von Square Enix die richtige Entscheidung, denn Tomb Raider von 2013 und RotTR stecken die Verkäufe des letzten Reboots von 2000 mal sowas von in die Tasche. Insofern würde es ja auch keinen Sinn machen bei den Filmen die Philosophie des gefloppten TR: Wiege des Lebens fortzusetzen.
Antworten