Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Age of Empires: Definitive Edition wird am 20. Februar 2018 für Windows 10 PC zum Preis von 19,99 Euro erscheinen. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers bietet komplett erneuerte Grafik und Animationen (auf 2D-Sprite-Basis), einen Mehrspieler-Modus über Xbox Live (Windows 10), neue Handlungsstränge und diverse Verbesserungen des Spielablaufs sowie der Benutzeroberfläche. ...

Hier geht es zur News Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar

Beitrag von sourcOr »

Ich hab eher schlechtes gehört über die Beta. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Katastrophe wie bei AoE2HD.
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar

Beitrag von bigod66 »

Ja, genau wegen dem Feedback haben sie sich auch noch etwas mehr Zeit genommen. Für das sind Beta Tests da.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar

Beitrag von Dronach »

Es stört mich irgendwie sehr, dass es scheinbar nicht einmal Formationen gibt, wie es seit AoE2 drin ist. Dieses wilde Kuddelmuddel fand ich damals schon eher nervig.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar

Beitrag von CJHunter »

Würde es mir tatsächlich mal anschauen wenn die es sauber umsetzen, aber da es exklusiv im win store erscheinen wird, schieb ichs erstmal auf die lange Bank bis es eventuell doch irgendwann für steam erscheint.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar

Beitrag von manu! »

Die Beta funzt leider nur gegen andere Betateilnehmer,da schmiert mir immer das Spiel ab und Skirmish gegen KI ist leider gesperrt.Bin mal gespannt wie es wird am Schluß
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires: Definitive Edition des Echtzeit-Strategie-Klassikers erscheint am 20. Februar

Beitrag von Kajetan »

CJHunter hat geschrieben: 18.01.2018 23:05 Würde es mir tatsächlich mal anschauen wenn die es sauber umsetzen, aber da es exklusiv im win store erscheinen wird, schieb ichs erstmal auf die lange Bank bis es eventuell doch irgendwann für steam erscheint.
Falls Du die Originale noch hast (oder sie günstig erwerben kannst):

http://www.moddb.com/mods/upatch-hd

Da fällt das Warten auf eine Nicht-W10-Store-Version, bzw. der Verzicht noch leichter.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten