Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum siebenjährigen Jubiläum haben die Amplitude Studios die Vaulters-Erweiterung für Endless Space 2 angekündigt. Der Vaulters-DLC wird am 25. Januar 2018 erscheinen und 10,99 Euro kosten. Die erste (kostenpflichtige) Erweiterung für Endless Space 2 fügt die Vaulters als spielbare Fraktion hinzu - eine Zivilisation, die in allen Endless-Spielen zu finden war. "Wusstest du, dass du in Dungeon of th...

Hier geht es zur News Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar

Beitrag von Eisenherz »

Ich würde das Spiel so gerne mögen, aber diese kalte und sterile Stil stößt mich einfach massiv ab.
Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar

Beitrag von Skynet1982 »

Eisenherz hat geschrieben: 18.01.2018 18:16 Ich würde das Spiel so gerne mögen, aber diese kalte und sterile Stil stößt mich einfach massiv ab.
Ich hatte nur den Erstling gespielt, spannend wie ne Excel Tabelle, für meinen Geschmack. Nicht mein Genre...
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar

Beitrag von Eisenherz »

Skynet1982 hat geschrieben: 18.01.2018 19:25 Ich hatte nur den Erstling gespielt, spannend wie ne Excel Tabelle, für meinen Geschmack. Nicht mein Genre...
Neulich gab es ein kostenloses Wochenende auf Steam, aber es konnte mich nicht begeistern. Der selbe Stil wie Teil 1, nur noch steriler und verwirrender. :?
Antworten