Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games

Beitrag von JunkieXXL »

Fable 2 damals mal angespielt, aber das war ja sowas von seicht. Das ist was für Kinder oder ganz Doofe. :p

Aber vielleicht hat mich mein Eindruck auch getäuscht.
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Also ich mochte Fable damals - hatte irgendwie Charme und dabei einige ambitionierte Ansätze, die zwar nicht ganz erfüllt wurden... egal, es war dennoch eine nette Reihe. Es ist ja auch nicht immer exakt festzumachen, warum das eine Spiel gefällt und das andere nicht.
Einen Neuanfang werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games

Beitrag von johndoe1887640 »

Da wird man als einstiger 360-Fan direkt nochmal hellhörig.
Das mir das bei MS nochmal passiert, hätte ich nicht erwartet.
Aber erstmal abwarten, was da kommt und wieviele Lootboxen, MTs und "Games as a Service" drinstecken wird.

Molyneux dürfen sie gerne einstellen - zum Autos parken oder Schuhe putzen.
Das schlimmste, was diesem Spiel passieren kann, wäre eine Einmischung durch ihn.
Das würde nur wieder zu einem Spiel mit zig guten Ansätzen führen, welche aber alle nicht zu Ende gedacht worden sind.
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games

Beitrag von ShadowXX »

P0ng1 hat geschrieben: 17.01.2018 15:19 Sollte es sich wirklich um die Fable IP handeln so wird es wohl ein kompletter Neustart der Serie werden.
Ich rechne dann mit einem Ergebnis ala Tomb Raider, auch dort wurde kein Stein auf dem anderen gelassen.
Selbes gilt wohl auch für den God of War Reboot.
Nope....das neue God of War knüpft direkt an die alten Teile an und führt die Geschichte weiter, wurde erst letztens in einem Interview mit den Machern bestätigt.
Bild
Antworten