Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Suppenkeks »

Der Comic ist wahrhaftig hardcore, weils zu herzergreifend ist :(
print("Ich grüße Euch!")
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Kya »

Trumperator hat geschrieben: 17.01.2018 22:08
Kya hat geschrieben: 17.01.2018 21:53
greenelve hat geschrieben: 17.01.2018 21:45 So in etwa, aber du spielst deine Figur selber. Alle anderen sind nicht kontrollierbare NPC. Afaik.

Zum Zeitüberbrücken noch eine kleine Story zu Animal Crossing:
Show
Bild
Bild

Warne bitte demnächst vor, bin gerade am heulen :cry:
Bild
Wäre "witziger", wenn ich ein Mann wäre.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

der plastikmüll der wii war halt nicht wirklich umweltfreundlich. wtf in der tat, aber es wird danach nicht besser. :lol: also fangen sie nach dem ersten erfolg doch wieder wie bei der wii an.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von greenelve »

Kya hat geschrieben: 17.01.2018 22:32 Wäre "witziger", wenn ich ein Mann wäre.
Du stehst also auf Männer?

.....
Show
Bild
:Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Dennis4022
Beiträge: 556
Registriert: 06.12.2011 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Dennis4022 »

Ich würde mich ja vielleicht sogar auf Nintendo Lab freuen, aber ich weiß irgendwie nicht so recht was das genau sein soll.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dennis4022 hat geschrieben: 17.01.2018 23:04 Ich würde mich ja vielleicht sogar auf Nintendo Lab freuen, aber ich weiß irgendwie nicht so recht was das genau sein soll.
labo. ein müllfabrikationsystem.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von JesusOfCool »

aber immerhin aus pappe anstatt aus plastik ^^
Bild
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Trumperator »

erwartungen übertroffen
Make 4players Great Again
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Jondoan »

Haha, Nintendo. Ich weiß nicht ob ich das gerade geil finden oder mich fragen soll, was zur Hölle man damit eigentlich anstellen kann. VR / AR nach alter Pappkartonmanier :ugly: herrlich verspielt irgendwie und so absolut gegen den modernen Zeitgeist gerichtet. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von greenelve »

Scheinbar kann man sich diversen Kram aus Pappe bauen, anstatt ihn teuer aus Plastik zu kaufen. Klavier, Lenkrad, Angel, ...ein Mech?

Wird wohl viele abschrecken und lächerlich sein, weil Pappe und kein Hardcoregame für auf die Couch setzen. Aber die Möglichkeiten, sich alles mögliche zu bauen und spielerisch / virtuell zu nutzen...bin neugierig wie genau das funktioniert und inwieweit es mit Software unterstützt wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Raksoris »

Was rauchen die Leute da oh man :D
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Spiritflare82 »

in der social media zeit der Hit, sehe schon die ganzen Videos vor mir mit den Pappkartons zusammengebaut und angemalt...
könnte durchaus ein Hit werden, wird man sehen, ist jedenfalls was dabei für groß und klein, so wie angekündigt.
und die Pappdinger da zum selbstbauen die gabs ja schon vor einer Ewigkeit, so hat man halt auf billig produzierte Weise verschiedene Accessoires...

die Idee ist witzig, bin mal auf die damit verbundenen Spiele gespannt, die Angel mit Angelspiel könnte cool sein :D
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von JesusOfCool »

die brauchen nur auf die eigene vergangenheit schauen. nintendo gibt es schon länger als elektronik und die haben früher spielzeug gemacht. das ist deren ursprüngliches kerngeschäft. ^^
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Mirabai »

Und ihr habt gedacht 1-2 Switch war die schlechtestes Idee von Nintendo :D - oh boy. Teilweise wundert man sich wirklich, wie diese Firma Meisterwerke wie Zelda und Mario zu stande bringt und dann sowas auf den markt haut.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von yopparai »

Also Ideenlosigkeit kann man dem Laden nicht vorwerfen. Richtet sich wie angekündigt an Kinder und Familien als Zielgruppe und ich könnte mir vorstellen, dass das da auch Erfolg hat. Sie sind ein Spielzeughersteller, als solchen haben sie sich immer gesehen, und das kommt hier eben wieder durch. Ist natürlich nix für uns hier und ich werd das selbst sicher auch nicht kaufen, aber ich bin gespannt wie das ankommen wird und ob es zu der angestrebten Zielgruppenerweiterung führt.
Antworten