Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein bis vier Spieler bieten."Scribblenauts Showdown bietet einfallsreichen Spielspaß und den Humor, den Scribblenauts-Fans lieben, mit neuen sozialen Elementen, um Familie und Freunde herauszufordern", sagt S...

Hier geht es zur News Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von superboss »

aber das Spiel wird doch hoffentlich noch immer nen umfangreichen Solo Modus bieten oder????
momentan spiele ich....
BildBildBild











4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|Marcel »

superboss hat geschrieben: 16.01.2018 21:20 aber das Spiel wird doch hoffentlich noch immer nen umfangreichen Solo Modus bieten oder????
Genauere oder ergänzende Angaben wurden leider nicht gemacht.
Antworten