Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die größte polnische Spielewebseite GRYOnline.pl will aus zwei unterschiedlichen Insider-Quellen erfahren haben, dass auf der E3 2018 nicht nur ein Trailer zu Cyberpunk 2077 auf einer der großen Vorab-Pressekonferenzen gezeigt werden soll, auch eine spielbare Demo soll "hinter verschlossenen Türen" ausgewählten Journalisten präsentiert werden. The Witcher 3: Wild Hunt wurde 2013 auf ähnliche Art u...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von Michi-2801 »

Da sag ich nicht Nein 🤣
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von Condemned87 »

Da bin ich sehr gespannt drauf! :)
*beep*
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4426
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von str.scrm »

das Ding muss mich aber auch vom Hocker hauen :D
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von ChaoticSonic »

Bin gespannt, ob wir dieses Jahr was aussagekräftiges dazu präsentiert bekommen.
Ich hab da schon bock drauf. Hoffe es wird was.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von Kajetan »

Danny. hat geschrieben: 16.01.2018 11:11 das Ding muss mich aber auch vom Hocker hauen :D
Nimm zur Sicherheit einen wackeligen Hocker, der leicht umfallen kann :)
Nichts ist unnötiger und sinnloser als sich durch zu hochgespannte Erwartungen selbst Enttäuschungen zu bereiten.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von Arkatrex »

Kajetan hat geschrieben: 16.01.2018 11:25
Danny. hat geschrieben: 16.01.2018 11:11 das Ding muss mich aber auch vom Hocker hauen :D
Nimm zur Sicherheit einen wackeligen Hocker, der leicht umfallen kann :)
Nichts ist unnötiger und sinnloser als sich durch zu hochgespannte Erwartungen selbst Enttäuschungen zu bereiten.
Wundert mich das die Hersteller "Hype" nicht bereits als Lootbox oder DLC zur Verfügung gestellt haben.

😂
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von johndoe1197293 »

Das halte ich für ein Gerücht. :P
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4426
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von str.scrm »

ein ambitioniertes Singleplayer Spiel in einer offenen Cyberpunk Welt ... ich bin gehyped ob ich will oder nicht :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von DaddelZeit »

Ich bin echt gespannt. Man hat sich schon mit The Witcher über die Teile weiterentwickelt und gerade in The Witcher 3 ein völlig neues Feld (Open World) mit Erfolg erobert.
Aber fernab der bekannten Marke kommt die richtige Reifeprüfung. Vor allem wenn man einen Selbsterstellten Charakter spielt, ist das Storytelling ein ganz anderes als bei einem Spiel, wo man einen festen Charakter übernimmt, der in der Welt schon feste Bekanntschaften und alles hat. Bei CD Project habe ich aber recht gutes Vertrauen, dass die da ein richtiges Brett hinlegen. Allein schon um ihrem Ruf gerecht zu werden.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von MJE5 »

HAIL CDPR!
An alle pessimisten: *beep*
Simm Salla Bimm

Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von MannyCalavera »

Ich verfolge Social Media nicht allzu sehr, dass da 4 Jahre absolut nichts kam ist mir neu. Wundert mich dann wirklich dass keine Hiobsbotschaften die Runde gemacht haben, dass das Spiel eingestellt wäre oder so.
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich bin da einfach schon wirklich neugierig was da auf uns zukommt!? fein wenn wir auf der nächsten E3 etwas sehen; obwohl sich dann weiterhin die frage stellt, wie viel zeit dann noch bis release vergeht...?

ich hoffe sie greifen da nicht auf die art der kommunikation zurück die sich in den letzten jahren tw. bei den publishern schon etabliert hat - vom ersten gameplay-trailer bis hin zum "fertigen" spiel vergehen mitunter jahre.

ich würde ja auf folgende strategie seitens cd project hoffen:
vor 4 jahren wurde der teaser unter die leute gebracht, 4 jahre kein lebenszeichen, e3 2018 vorstellen und noch 2018 releasen; DAS wäre fein... fällt aber wahrscheinlich unter wunschvorstellung...!? realistischer release 2019? wir werden sehen...
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von DonDonat »

Ich würde mich freuen, allerdings lautet meine Einschätzung trotzdem, dass wir vor 2020 nicht mit dem Teil rechnen sollten ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018

Beitrag von BigEl_nobody »

MannyCalavera hat geschrieben: 16.01.2018 16:11 Ich verfolge Social Media nicht allzu sehr, dass da 4 Jahre absolut nichts kam ist mir neu. Wundert mich dann wirklich dass keine Hiobsbotschaften die Runde gemacht haben, dass das Spiel eingestellt wäre oder so.
Wieso sollte? CDPR steht wirtschaftlich soweit bekannt extrem gut dar nach dem Erfolg von Witcher 3.
Dazu kam das stete Bekenntnis das man weiter nach Plan an Cyberpunkt arbeitet. Herausragende gänzlich neue Spiele lassen sich eben nicht in 2 Jahren fix zusammenschustern.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Antworten