World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den morgigen Wartungsarbeiten wird der Zwischenpatch 7.3.5 für World of WarCraft: Legion veröffentlicht. Mit dem Patch wird das dynamische Stufen-Skalierungssystem auf alle bisherigen Gebiete in World of WarCraft ausgedehnt. "Jede Zone in Kalimdor, den Östlichen Königreichen, der Scherbenwelt, Nordend, Pandaria und Draenor verwendet jetzt das Skalierungssystem, das wir in Legion eingeführt hab...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr

Beitrag von Alter Sack »

Also warum du noch nicht auf den Konsolen sind ist mir nen Rätsel ...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr

Beitrag von Cheraa »

Recht einfach. Das Spiel wir inzwischen bewusst mit Addons im Hinterkopf programmiert und balanced. Da es auf Konsolen keine Addons bei spielen gibt, müsste man schon bald das Spiel für PC und Konsole unterschiedlich balancen.

Das MMO Final Fantasy XIV hat hier den klaren Vorteil, von beginn an Addons auf PC und Konsole nicht zu unterstützen. Daher können die Entwickler immer sicher sein, das alle Spieler die gleichen UI Elemente zur Verfügung haben im Spiel.
Bild
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr

Beitrag von MannyCalavera »

Alter Sack hat geschrieben: 16.01.2018 12:43 Also warum du noch nicht auf den Konsolen sind ist mir nen Rätsel ...
Wüsste nicht wie man das Steuerungstechnisch lösen soll, außer man stampft Kampfsystem und co. ähnlich wie bei TESO zusammen. Fänd ich gar nicht schlecht, WoW vom Sofa aus.. da wär ein Traum.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr

Beitrag von Cheraa »

Schau dir FF XIV an. Perfekte Lösung für die Steuerung. Wow dürfte inzwisch nicht mal mehr an die Anzahl aktiver Fähigkeiten kommen wie FF.
Bild
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr

Beitrag von DEMDEM »

MannyCalavera hat geschrieben: 16.01.2018 16:08
Alter Sack hat geschrieben: 16.01.2018 12:43 Also warum du noch nicht auf den Konsolen sind ist mir nen Rätsel ...
Wüsste nicht wie man das Steuerungstechnisch lösen soll, außer man stampft Kampfsystem und co. ähnlich wie bei TESO zusammen. Fänd ich gar nicht schlecht, WoW vom Sofa aus.. da wär ein Traum.
Es gibt ein Addon, das genau das ermöglicht: spielen mit Gamepad. Das Interface wird auch entsprechend angepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=2pvmdPM4kY0
https://www.youtube.com/watch?v=2pvmdPM4kY0
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.3.5 steht an: Silithus-Questreihe, neues Schlachtfeld und mehr

Beitrag von MannyCalavera »

DEMDEM hat geschrieben: 17.01.2018 00:34
MannyCalavera hat geschrieben: 16.01.2018 16:08
Alter Sack hat geschrieben: 16.01.2018 12:43 Also warum du noch nicht auf den Konsolen sind ist mir nen Rätsel ...
Wüsste nicht wie man das Steuerungstechnisch lösen soll, außer man stampft Kampfsystem und co. ähnlich wie bei TESO zusammen. Fänd ich gar nicht schlecht, WoW vom Sofa aus.. da wär ein Traum.
Es gibt ein Addon, das genau das ermöglicht: spielen mit Gamepad. Das Interface wird auch entsprechend angepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=2pvmdPM4kY0
https://www.youtube.com/watch?v=2pvmdPM4kY0
Okay das ist ja mal wirklich klasse.. wär schön wenn Blizzard das auf die Konsolen bringt.
Antworten