Final Fantasy 15 Windows Edition: Systemanforderungen der PC-Version für 720p, 1080p und 4K

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Systemanforderungen der PC-Version für 720p, 1080p und 4K

Beitrag von Lumilicious »

Man sollte hier gleich nen Bundle mit 500GB SSD anbieten. :ugly:

Hatte man bei dem 100GB Leak nicht noch gesagt das es am Ende nicht so viel sein werden? Da wurde doch irgendwie um den heißen Brei drum rum geredet.

Ich bin mal gespannt wie Ich das Spiel spielen kann, sollte Ich keine stabilen 60fps mit fast maximalen Details in 1440p erreichen, dann wird's 4k downscale mit ultra und 30fps cap.
Antworten