Fortnite Battle Royale: Karten-Update und Interview über den Erfolg und die Abgrenzung zu PUBG und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Karten-Update und Interview über den Erfolg und die Abgrenzung zu PUBG und Co.

Beitrag von Todesglubsch »

ddd1308 hat geschrieben: 17.01.2018 07:35 Das System ist äußerst transparent und hat mit dem Lootboxquatsch nix zu tun.
Keine Lamas? Überrascht mich jetzt.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Karten-Update und Interview über den Erfolg und die Abgrenzung zu PUBG und Co.

Beitrag von ddd1308 »

Nope, die Lamas gibt es nur im PvE Modus.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Karten-Update und Interview über den Erfolg und die Abgrenzung zu PUBG und Co.

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Gefällt mir in allen Belangen besser als Pubg. Einfach weil pubg in meinen Augen ein minderwertiges Produkt ist, dass nur vom Konzept lebt. Netcode, Hardware Optimierung, Inventar... grausam.

Das bauen ist ein geniales Element und vor allem zu viert macht es riesig Spaß. Leider ist Battle Royal für mich eher gar nichts, weils zu viel Leerlauf gibt. Aber wenn dann fortnite
Gotenks0815
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2016 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Karten-Update und Interview über den Erfolg und die Abgrenzung zu PUBG und Co.

Beitrag von Gotenks0815 »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 17.01.2018 13:08 Leider ist Battle Royal für mich eher gar nichts, weils zu viel Leerlauf gibt. Aber wenn dann fortnite
Hmm, ich weiß nicht wo es bei Fortnite leerlaufe gibt ? Entweder du kämpfst oder lootest oder baust oder fliehst vor der Zone. Und selbst wenn Leerlauf = kein Kampf bedeutet, ist man ja je nach Landezone eigentlich immer mit kämpfen beschäftigt.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Karten-Update und Interview über den Erfolg und die Abgrenzung zu PUBG und Co.

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Gotenks0815 hat geschrieben: 18.01.2018 11:18
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 17.01.2018 13:08 Leider ist Battle Royal für mich eher gar nichts, weils zu viel Leerlauf gibt. Aber wenn dann fortnite
Hmm, ich weiß nicht wo es bei Fortnite leerlaufe gibt ? Entweder du kämpfst oder lootest oder baust oder fliehst vor der Zone. Und selbst wenn Leerlauf = kein Kampf bedeutet, ist man ja je nach Landezone eigentlich immer mit kämpfen beschäftigt.
Ich tendiere dazu im Squad gern als erster zu sterben und schaue dann meinen Mates beim siegen zu. Solo hab ich genug Action. Aber nutzt sich bei mir schnell ab, 2-3 runden und dann war's das.
Antworten