Quantic Dream: Berichte über problematische Arbeitsbedingungen und tyrannischen Führungsstil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: Berichte über problematische Arbeitsbedingungen und tyrannischen Führungsstil

Beitrag von johndoe1741084 »

Seid ihr jetzt endlich fertig? :? Gute Güte...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: Berichte über problematische Arbeitsbedingungen und tyrannischen Führungsstil

Beitrag von Usul »

Nein, denn darauf muß ich natürlich noch eingehen:
billy coen 80 hat geschrieben: 16.01.2018 22:28Es mag sein, dass dir hier schon das eine oder andere Mal böse Unrecht widerfahren ist. Aber vielleicht, nur vielleicht bist auch du daran nicht immer so gänzlich unschuldig.
Das Ganze kannst du dann auch auf dich ummünzen. Wenn dir jemand - z.B. ich - mittlerweile ständig die von dir nicht gerne gesehenen Oneliner und Vorwürfe um die Ohren haut, dann vielleicht, nur vielleicht auch deswegen, weil du nicht immer so gänzlich unschuldig bist?
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: Berichte über problematische Arbeitsbedingungen und tyrannischen Führungsstil

Beitrag von johndoe1741084 »

:Blauesauge:
Keine Sorge... mich würden eher die Updates mal interessieren.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Quantic Dream: Berichte über problematische Arbeitsbedingungen und tyrannischen Führungsstil

Beitrag von johndoe1887640 »

Weeg hat geschrieben: 15.01.2018 21:52
R123Rob hat geschrieben: 15.01.2018 21:40 Wer hätte gedacht, dass dort extreme Rassisten, Sexisten und Nazis tätig sind. Und das von den Machern, die mit eines meiner Favorites in den letzten 10 Jahren abgeliefert haben: Heavy Rain

So kann man sich wieder in Menschen täuschen. Ein Kauf von Detroit ist somit sogut wie unmöglich.

Die verzweifelten Gegenargumente mit Ellen Page, LGBT etc. sind doch nur Schadensbegrenzung.
Seriously? Du lässt dich von einer News, die überhaupt nix über die Hintergründe so mitnehmen?
Warum nicht gleich den Scheiterhaufen anzünden und Cage drauf setzen?
So sind die Menschen heutzutage.
Da braucht es nicht viel. Nicht mal klare Beweise.
Liest man doch diese Tage dauernd im Internet. Meist selbst bei unbewiesenen Anschuldigungen.
Ein Verdacht, ein Gerücht oder auch ein Hund, der es einem Nachbarn gebellt hat, reichen da schon aus.
Antworten