Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von johndoe1794441 »

Was genau hat man sich unter "schnellverkauft" vorzustellen? Eine besonders flotte Abwicklung an der Kasse? Eine schnelle Aushändigung der Ware?
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Doc Angelo »

Ashokas hat geschrieben: 14.01.2018 15:28 Na Dich. Sonst hättest Du nicht auf den Artikel geklickt UND noch ein Kommentar dazu abgegeben. Seitens 4P alles richtig gemacht. Klick generiert, Kommentar bekommen <-- dieser Garantiert min. ein weiteren Klick, da Du wissen möchten wie auf dein Kommentar reagiert wird.
Was will man mehr als Webseite.
Im Grunde richtig, allerdings wird bei mir keine Werbung angezeigt, da ich Pur-Kunde bin. Von daher wären solche Maschen für mich ein Nachteil. Ich hätte lieber mehr Neuigkeiten um der Information willen, und nicht Klick-Baiting, wie Du es suggerierst. Außerdem finde ich, das man etwas schlecht finden kann, obwohl es Geld erwirtschaftet. Der Zweck heiligt halt nicht die Mittel.

(Ich sag nicht das das die Intention von 4Players ist, aber das war nunmal der Kontext des Posts.)
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Doc Angelo »

Meine Güte Laura! Da hast Du dir aber ganz schön was vorgenommen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
HeinzPeterPachter
Beiträge: 26
Registriert: 22.09.2017 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von HeinzPeterPachter »

Diese Spieleplattform hat es verdient mit so einer Legende in Verbindung gebracht zu werden. Nintendo ist da der richtige, die haben in den letzten Jahren viel für die Industrie getan und stehen noch für Spaß. Aber was hat der PC geleistet außer ruckelnden Titeln die kein Mensch spielen kann? Nix.
Und versucht so gut es geht nicht auf den PC Markt und deren langweilige 0815 MOBA Titel zu achten sondern zieht euer eigenes Ding durch.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von casanoffi »

Leute, wenn ihr diesen Stinkstiefel zitiert, dann ist es sinnlos, dass man ihn auf der Ignorier-Liste hat ^^

Kann mich nicht erinnern, wann Culgan mal was sinnvolles zu einer Diskussion beigetragen hat...


@Topic:
In meinem Zocker-Kreis bin ich der einzige mit einer Switch. PS4 hat nahezu jeder und ein paar PCler, inkl. mich, sind auch dabei.
Einige warten noch, bis genug Top-Titel im Sale zu haben sind und die Switch günstiger wird - also zumindest ist das Interesse da.
Die Xbox ist anscheinend so gänzlich unten durch.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Socke81 »

Und wie gut waren die Verkaufszahlen in Bielefeld? Vielleicht war es auch die am besten Verkaufte Konsole dort an einem Freitag zwischen 10:00 - 11:00 Uhr. :D

Also ich habe viel interessantere News.
Meine vorhersagen scheinen sich langsam zu bewarheiten.

Raubkopien in ein paar Monaten. (Die typen haben auch für andere Konsolen Modchips gefertigt also kein Fake)
http://team-xecuter.com/team-xecuter-co ... h-console/

Emulator
https://yuzu-emu.org/

Dauert noch etwas. Mal gucken wie viele Spiele und Konsolen sich verkaufen wenn beides gut funktioniert.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Kya »

Socke81 hat geschrieben: 14.01.2018 20:08 Blablub
Wie berechenbar doch Beschränktheit ist. :)
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Paulaner »

EllieJoel hat geschrieben: 14.01.2018 15:04 Hoch verdient Klasse Nintendo Switch und PS 4 setzen neue Maßstäbe diese Gen während die Xbone nur müde hinterherschaut.
Ja. Es ist ein wahres Feuerwerk der Gefühle!
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Arnulf »

+ EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG +
***********************************************************************************************
Skandalöse Geschehnisse in NRW! Querulant Arnulf verweigert auch nach Kenntnisnahme der Tatsache das Switch die schnellstverkauftestesteste Konsole in Frankreich!!!! ist, hartnäckig den kauf! Lässt sich nicht einmal mit "Erst Frankreich, dann die Welt!!!!" umstimmen!
Erfahren sie mehr als sie je wissen wollten, diesen Donnerstag in der neuen Gala!
***********************************************************************************************
+ EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG + EILMELDUNG +
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Levi  »

Man hat das Gefühl, jetzt wo sie nachgewiesen ein Erfolg ist, suchen sich die ganzen "Nintendo is doomed" Brüller den einzigen Ausweg darin, sich über eben jene Erfolgsnachrichten zu beschweren. Hat etwas von dem Kind, welches sich die Finger in die Ohren steckt und brüllt: "Nanana, ich kann dich nicht hören!!"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von yopparai »

Erfolg? Nein nein, die Blase platzt gleich, müsste jeden Moment so weit sein...

\s
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von DEMDEM »

Auf der anderen Seite gab es zu WiiU-Zeiten auch eine Menge Leute, die immer versucht gaben den ausstehenden Erfolg der WiiU zu relativieren. Genau so hirnlos.
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Arnulf »

Levi  hat geschrieben: 14.01.2018 23:18 Man hat das Gefühl, jetzt wo sie nachgewiesen ein Erfolg ist, suchen sich die ganzen "Nintendo is doomed" Brüller den einzigen Ausweg darin, sich über eben jene Erfolgsnachrichten zu beschweren. Hat etwas von dem Kind, welches sich die Finger in die Ohren steckt und brüllt: "Nanana, ich kann dich nicht hören!!"
Ich weiß ich war damit nicht gemeint aber ich wollte nur sagen, wenn so Schlagzeilen kommen wie "schnellstverkaufte Konsole in Frankreich" dann kann es passieren daß selbst Leute die nie "Nintendo is doomed" gebrüllt haben mit den Augen rollen. Wenn es Europa wäre, keine Diskussion, aber Frankreich? Kommen jetzt Konsolenverkaufsgeschwindigkeitsmeldungen für jedes Land?
Wie schnell verkauft sich die Switch eigentlich in Holland, Tschechien oder Andorra? Ich muß das wissen! :ugly:

Na ja, nur meine 2 Cent. Steht natürlich jedem frei das anders zu sehen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Levi  »

Wäre ein valider Einwand, hätten sich die gleichen nicht schon bei Japan oder USA News mit genau dem gleichen Ansatz gemeldet ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend

Beitrag von Erdbeermännchen »

c'est génial pour NINTENDO!!!
Pouce en l'air!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten