Seite 1 von 1

Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 13.01.2018 12:20
von 4P|BOT2
The Pokémon Company International und Nintendo werden Meisterdetektiv Pikachu (eng. Titel: Detective Pikachu) am 23. März 2018 für Systeme der 3DS-Familie als Download- und Handelsversion veröffentlichen. In dem Action-Abenteuer schließt sich das ikonische Pokémon mit dem jungen Tim Goodman zusammen. Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, um einer Reihe mysteriöser Zwischenfälle auf den Grund zu geh...

Hier geht es zur News Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 13.01.2018 12:38
von Richaryn Quijote
Spiel des Jahres 2018!

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 13.01.2018 12:53
von mr.digge
Na immerhin haben sie für den Westen keinen Tee draus gemacht...

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 13.01.2018 13:44
von Jondoan
Bin ich der einzige der das absolut genial findet? O.O

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 13.01.2018 14:03
von Dat Scharger
Hey, das erste Pokémon-Spiel seit Langem, das mich mal interessiert!

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 13.01.2018 14:46
von SethSteiner
Also Tim verdient ja wohl mal einen Design-Award, ein Charakter an den man sich noch in hundert Jahren erin... worüber sprach ich noch gleich? Ach ja, Meisterdetektiv Pikachu, das ist immerhin tatsächlich eine ganz lustige Idee :D

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 13.01.2018 15:03
von cM0
Ich weiß noch nicht recht was ich vom Gameplay zu erwarten habe. Wenn das Ganze in Richtung Professor Layton oder Sherlock Holmes geht und die Geschichte spannend und nicht zu sehr auf Kinder ausgerichtet ist, werde ich es mir ansehen.

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 13.01.2018 16:45
von Marobod
Pikachus Hinweise : Peka picka peee Piekachuuuu.

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Verfasst: 14.01.2018 11:28
von Ryo Hazuki
Ach scheiße Pikachu ist einfach niedlich. Auch als doofer Detektiv :oops: