Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Pokémon Company International und Nintendo werden Meisterdetektiv Pikachu (eng. Titel: Detective Pikachu) am 23. März 2018 für Systeme der 3DS-Familie als Download- und Handelsversion veröffentlichen. In dem Action-Abenteuer schließt sich das ikonische Pokémon mit dem jungen Tim Goodman zusammen. Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, um einer Reihe mysteriöser Zwischenfälle auf den Grund zu geh...

Hier geht es zur News Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten
Richaryn Quijote
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2015 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von Richaryn Quijote »

Spiel des Jahres 2018!
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von mr.digge »

Na immerhin haben sie für den Westen keinen Tee draus gemacht...
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von Jondoan »

Bin ich der einzige der das absolut genial findet? O.O
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von Dat Scharger »

Hey, das erste Pokémon-Spiel seit Langem, das mich mal interessiert!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von SethSteiner »

Also Tim verdient ja wohl mal einen Design-Award, ein Charakter an den man sich noch in hundert Jahren erin... worüber sprach ich noch gleich? Ach ja, Meisterdetektiv Pikachu, das ist immerhin tatsächlich eine ganz lustige Idee :D
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von cM0 »

Ich weiß noch nicht recht was ich vom Gameplay zu erwarten habe. Wenn das Ganze in Richtung Professor Layton oder Sherlock Holmes geht und die Geschichte spannend und nicht zu sehr auf Kinder ausgerichtet ist, werde ich es mir ansehen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von Marobod »

Pikachus Hinweise : Peka picka peee Piekachuuuu.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu: Pokémon ermittelt in einer erweiterten Version auf 3DS-Geräten

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ach scheiße Pikachu ist einfach niedlich. Auch als doofer Detektiv :oops:
Antworten