Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von NewRaven »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 14:48
WTF?! Wo hab ich denn gesagt, dass man mir die schenken soll? Ich habe nur gesagt, für die, die nur die Basisversion haben, wäre eine Enhanced der BASIS Version schön gewesen. Das eben jeder zu der Version die er hat eine kostenlose Enhanced bekommt. Ich will die neuen Addons gar nicht, aber so kannst du einfach nicht sagen, dass die Enhanced für Skyrim kostenlos ist, weil sie es nicht ist. Nicht für alle.

Also manche Leute...und damit auch genug OT dazu von mir.
Dazu hatte ich dann direkt im Absatz drunter was geschrieben :roll: Aber wenn es dich irgendwie happy macht, dann ändern wir eben meinen ursprünglichen Text ab:
+ Darksiders, Darksiders 2 (wenn man alle DLCs besitzt), Skyrim Legendary Edition, The Vanishing of Ethan Carter, Dreamfall Chapters (wenn man alle Episoden besitzt) und wahrscheinlich noch ein dutzend andere Titel.
Zuletzt geändert von NewRaven am 12.01.2018 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von johndoe711686 »

Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass die Modder ne DS3 Engine gebastelt haben, da sollte es also schon einen größeren Unterschied geben.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von monotony »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 14:58 Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass die Modder ne DS3 Engine gebastelt haben, da sollte es also schon einen größeren Unterschied geben.
wo steht, dass das spiel auf die DS3 engine portiert wird? und noch wichter: was genau würde das für einen unterschied machen?
Zuletzt geändert von monotony am 12.01.2018 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von johndoe711686 »

NewRaven hat geschrieben: 12.01.2018 14:58
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 14:48
WTF?! Wo hab ich denn gesagt, dass man mir die schenken soll? Ich habe nur gesagt, für die, die nur die Basisversion haben, wäre eine Enhanced der BASIS Version schön gewesen. Das eben jeder zu der Version die er hat eine kostenlose Enhanced bekommt. Ich will die neuen Addons gar nicht, aber so kannst du einfach nicht sagen, dass die Enhanced für Skyrim kostenlos ist, weil sie es nicht ist. Nicht für alle.

Also manche Leute...und damit auch genug OT dazu von mir.
Dazu hatte ich dann direkt im Absatz drunter was geschrieben :roll:
Du meinst den, wo du sagst ich wäre eine Minderheit (ohne das mit Quellen zu belegen), um die man sich nicht kümmern muss und die froh sein soll, überhaupt was zu bekommen? Hab ich gelesen, danke. :Blauesauge:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von johndoe711686 »

monotony hat geschrieben: 12.01.2018 15:01
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 14:58 Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass die Modder ne DS3 Engine gebastelt haben, da sollte es also schon einen größeren Unterschied geben.
wo steht, dass das spiel auf die DS3 engine portiert wird? und noch wichter: was genau würde das für einen unterschied machen?
The outlets says the Switch port will be handled by a seperate company from the other releases, with the overall remaster being based on the Dark Souls 3 engine.
Da
http://www.usgamer.net/articles/dark-so ... h-this-may
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von NewRaven »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 15:01

Du meinst den, wo du sagst ich wäre eine Minderheit (ohne das mit Quellen zu belegen), um die man sich nicht kümmern muss und die froh sein soll, überhaupt was zu bekommen? Hab ich gelesen, danke. :Blauesauge:
Du bist nicht eine Minderheit in Bezug auf "ich besitze nur das Basisspiel", aber du bist ziemlich sicher eine Minderheit, wenn es darum geht, nur das Basisspiel zu besitzen, aber Jahre nach dem Release des letzten DLCs immernoch so viel Interesse an dem Spiel zu haben, ohne je die Gelegenheit genutzt zu haben, die DLCs auch zu kaufen, dass es dich jetzt tangiert, dass du die Special Edition eben nicht bekommen hast. Die meisten anderen, die bei der Basisversion geblieben sind, erinnern sich an das Spiel vermutlich nur noch in dunkler Vergangenheit und denen geht die SSE vermutlich am Hintern vorbei, wenn sie überhaupt mitbekommen haben, dass es diese Neuauflage gibt. Und die, die einigermaßen schlau waren und wirklich noch Interesse an dem Spiel hatten, haben die mehrmonatliche Ankündigungsphase (inkl. Sale) genutzt, um ihre DLCs halt für nen Apfel und ein Ei zu vervollständigen, anstatt zu erwarten, dass Bethesda sich für ihre "ganz speziellen Bedürfnisse" hin setzt, statt einer gleich zwei Neuauflagen veröffentlicht, von der eine wohl für vermutlich absolut niemand - abzüglich dir - von großem Interesse gewesen wäre.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
CronoKraecker
Beiträge: 200
Registriert: 08.04.2013 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von CronoKraecker »

Hm geil. Für mich hat Souls 1 tatsächlich noch ein wenig mehr Magie als die Nachfolger. Habs grad wieder durchgespielt, weil ich in Souls 1 noch nie Sorcerer war. Es fehlen schon ein paar Komfortversionen, aber die verzeih ich dem Spiel i-wie. An ein paar Kleinigkeiten wie dem Verkaufen von Items sollten sie vllt. arbeiten.

Und selbst mit Fix etc gabs immer noch Stotterer in best. Gebieten. Wenn das auch weg wäre ...

Jetzt nur noch Demon Souls und Bloodborne für PC :(
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von monotony »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 15:06
The outlets says the Switch port will be handled by a seperate company from the other releases, with the overall remaster being based on the Dark Souls 3 engine.
Da
http://www.usgamer.net/articles/dark-so ... h-this-may
heißen dank. macht auf der switch vllt. aus performance-gründen sinn, bedeutet aber gleichzeitig nicht, dass die pc- und konsolenversionen davon wirklich profitieren werden. deshalb meine frage. ein engine-wechsel ist nicht unbedingt die leichteste aufgabe. im gegenteil, ich bin jetzt noch eher besorgt, dass der port vielleicht unvermeidlich vom original abweichen wird, wenn es um bestimmte werte, animationen, sowie objekt und physikberechnungen geht.

NewRaven hat geschrieben: 12.01.2018 15:10
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 15:01 Du meinst den, wo du sagst ich wäre eine Minderheit (ohne das mit Quellen zu belegen), um die man sich nicht kümmern muss und die froh sein soll, überhaupt was zu bekommen? Hab ich gelesen, danke. :Blauesauge:
Du bist nicht eine Minderheit in Bezug auf "ich besitze nur das Basisspiel", aber du bist ziemlich sicher eine Minderheit, wenn es darum geht, nur das Basisspiel zu besitzen, aber Jahre nach dem Release des letzten DLCs immernoch so viel Interesse an dem Spiel zu haben, ohne je die Gelegenheit genutzt zu haben, die DLCs auch zu kaufen, [...]
besitzer:
  • skyrim (basisspiel): 11,974,939 (steam-db)
  • skyrim special edition: 6,418,433 (53,6% im vergleich zu skyrim insgesamt, steam-db)
daten können abweichen. :ugly:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von MrLetiso »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 15:06
monotony hat geschrieben: 12.01.2018 15:01
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 14:58 Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass die Modder ne DS3 Engine gebastelt haben, da sollte es also schon einen größeren Unterschied geben.
wo steht, dass das spiel auf die DS3 engine portiert wird? und noch wichter: was genau würde das für einen unterschied machen?
The outlets says the Switch port will be handled by a seperate company from the other releases, with the overall remaster being based on the Dark Souls 3 engine.
Da
http://www.usgamer.net/articles/dark-so ... h-this-may
Oh, das fetzt! Da DS3 auf PC in 60fps lief, mache ich mir auch keine Sorgen bzgl. der Physik mehr. Danke nochmal!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von johndoe711686 »

monotony hat geschrieben: 12.01.2018 15:32
NewRaven hat geschrieben: 12.01.2018 15:10
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 15:01 Du meinst den, wo du sagst ich wäre eine Minderheit (ohne das mit Quellen zu belegen), um die man sich nicht kümmern muss und die froh sein soll, überhaupt was zu bekommen? Hab ich gelesen, danke. :Blauesauge:
Du bist nicht eine Minderheit in Bezug auf "ich besitze nur das Basisspiel", aber du bist ziemlich sicher eine Minderheit, wenn es darum geht, nur das Basisspiel zu besitzen, aber Jahre nach dem Release des letzten DLCs immernoch so viel Interesse an dem Spiel zu haben, ohne je die Gelegenheit genutzt zu haben, die DLCs auch zu kaufen, [...]
besitzer:
  • skyrim (basisspiel): 11,974,939 (steam-db)
  • skyrim special edition: 6,418,433 (53,6% im vergleich zu skyrim insgesamt, steam-db)
daten können abweichen. :ugly:
Wobei das ja nur ein Vergleich zwischen Ur-Skyrim und der neuen HD Variante ist, das sagt nicht aus, wie viele Leute das Basisspiel OHNE Addons haben. :mrgreen:
Wurzeldieb
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.2011 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Wurzeldieb »

bekomm ich auch Rabatt? Ich hab Demon Souls, Dark Souls 1-3 und Bloodborne, alles Day1 Käufe
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von johndoe711686 »

Exist 2 Inspire hat geschrieben: 12.01.2018 16:59 http://www.pcgamer.com/bandai-namco-on- ... -discount/

Das Angebot wurde mittlerweile auch entfernt lol
Und das mit der DS3 Engine is wohl auch nicht ganz wie gedacht...tja da bleibt nur abwarten. Womöglich wird der Preis noch überzogener.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von monotony »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2018 16:19
monotony hat geschrieben: 12.01.2018 15:32 besitzer:
  • skyrim (basisspiel): 11,974,939 (steam-db)
  • skyrim special edition: 6,418,433 (53,6% im vergleich zu skyrim insgesamt, steam-db)
daten können abweichen. :ugly:
Wobei das ja nur ein Vergleich zwischen Ur-Skyrim und der neuen HD Variante ist, das sagt nicht aus, wie viele Leute das Basisspiel OHNE Addons haben. :mrgreen:
da alle besitzer des basisspiels, die sämtlichen dlc hatten, automatisch auch die special edition bekommen haben, lässt sich dadurch ableiten, wieviele user nur das basisspiel oder nicht alle addons haben (~44% minus derer, die nach erscheinen der SE noch alle addons, aber nicht die SE gekauft haben).
NewRaven hat geschrieben: 12.01.2018 12:42
Sid6581 hat geschrieben: 12.01.2018 12:25 Bioshock Remastered, Divinity Original Sin Enhanced, Wasteland 2 Enhanced - alle umsonst.
+ Darksiders (1+2), Skyrim, The Vanishing of Ethan Carter, Dreamfall Chapters und wahrscheinlich noch ein dutzend andere Titel.
dear esther: landmark edition fällt mir noch spontan ein.

Exist 2 Inspire hat geschrieben: 12.01.2018 16:59 http://www.pcgamer.com/bandai-namco-on- ... -discount/

Das Angebot wurde mittlerweile auch entfernt lol
wow, wenn besitzer des originals echt noch mal 40€ auf den tisch legen müssen, dann kann mich bandai namco mal kreuzweise.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Zinssm »

Natonius hat geschrieben: 12.01.2018 12:20 tolle aktion von Steam. Schade, dass Konsoleros außen vor bleiben... vermutlich aus technischen gründen.
Wenn man hier mitliest dann gehts wohl eher um die zahlungsfähigkeit von pclern :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten