The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der heutigen Mini-Direct-Ausgabe haben Nintendo und Square Enix die Switch-Version von The World Ends With You mit dem Titelzusatz "Final Remix" angekündigt. Final Remix soll hochauflösende Grafik, Touch- oder JoyCon-Steuerung und ein neues Epilog-Szenario bieten. Es soll in diesem Jahr erscheinen. The World Ends With You erschien 2008 für Nintendo DS (zum Test) und 2012 für iOS.Nintendo schrei...

Hier geht es zur News The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von LostSoul15 »

Ach mensch.........und ich hatte mich schon gefreut dass aus der Ecke endlich mal was neues kommt. Meiner Meinung das Beste Spiel für den NDS
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von Kuro-Okami »

Wow... auf dem DS habe ich es damals gespielt und verdammt war es gut. Anfangs braucht man ein wenig, um ins Spiel zu kommen, aber definitiv einer der besten DS Games. Da ich es immer wieder mal nochmals spielen wollte, kommt diese Ankündigung durchaus zu einer rechten Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von Ziegelstein12 »

Das ist so wunderschön <3
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von johndoe1197293 »

Sehr, sehr geil. Wollte ich schon immer mal spielen.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von The_Outlaw »

LostSoul15 hat geschrieben: 11.01.2018 18:43 Meiner Meinung das Beste Spiel für den NDS
Ich gehe noch weiter und sage:

Das beste Spiel aus dem Hause Square Enix.

Und TWEWY wird sich heute noch genauso frisch anfühlen wie damals, weil es so herrlich unkonventionell ist.

Die Ankündigung freut mich kaum weniger als es ein neuer Teil getan hätte. Ein sensationell gutes JRPG.
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von Cas27 »

Joa, das wird dann mein sechster Playthrough. Nur schade das der vermeintliche Nachfolger Teaser aus der iOS/Android Version nur eine Bonus Episode ist.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von MrLetiso »

Komplett an mir vorbeigegangen. Aber jetzt bin ich neugierig.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von mr.digge »

Bitte diesmal mit Lokalisierung.. Ich bekomm keinen Zugang zu textintensiven Spielen, die nicht ins Deutsche übersetzt wurden... :|
Wird aber wohl nicht der Fall sein, da zu nischig..
Sein oder nicht&#039;n gaage
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von Das Miez »

Einer der Hauptgründe damals für eine Schutzfolie aufm DS / 3DS. :mrgreen:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7863
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von cM0 »

Der Titel ging irgendwie auch an mir vorbei, Interesse meinerseits besteht jedoch, zumal TWEWY hier sehr gut abgeschnitten hat und von vielen gelobt wird. Werde mir das Spiel noch etwas ansehen, da ich nicht genau weiß was ich mich erwartet, aber der Kauf des Ports ist ziemlich sicher.
PC-Spieler und Multikonsolero
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von heretikeen »

mr.digge hat geschrieben: 11.01.2018 19:49 Bitte diesmal mit Lokalisierung.. Ich bekomm keinen Zugang zu textintensiven Spielen, die nicht ins Deutsche übersetzt wurden... :|
Wird aber wohl nicht der Fall sein, da zu nischig..
Wird lokalisiert :)
Ijon Tichy
Beiträge: 268
Registriert: 12.11.2017 07:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von Ijon Tichy »

Ich habe es schon auf dem DS nicht weit gespielt, weil ich nicht genug Multitaskingfähigkeit für dieses Spiel besitze und zu stolz bin optional was zu automatisieren. Schade für mich. :Blauesauge:
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Sehr cool. Hab es mir erst letztes Jahr nochmal gekauft, nachdem ich es aus Geldmangel vor Jahren dummerweise schonmal verhökert hatte.
Bin gespannt wie sie das auf einem Bildschirm umsetzen.
Freu mich sehr!
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

Beitrag von Arkatrex »

Und jetzt bitte die Phoenix Wright Collection auf Deutsch für die Switch, und ich bin glücklich.

Habe nie verstanden warum diese nicht benutzt wurde obwohl es sie bereits fertig gegeben hat.
Bild
Bild
Antworten