The Red Strings Club: Cyberpunk-Thriller erscheint am 22. Januar für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Red Strings Club: Cyberpunk-Thriller erscheint am 22. Januar für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deconstructeam und Devolver Digital werden The Red Strings Club am 22. Januar 2018 für PC veröffentlichen. Diejenigen, die den Cyberpunk-Thriller als Point-&-Click-Adventure bei Steam für 14,99 Euro (mit Rabatt: 11,99 Euro) vorbestellen, erhalten eine kostenlose Kopie von Gods Will Be Watching (Debütspiel von Deconstructeam) dazu.In The Red Strings Club steht die altruistische Firma "Supercontinen...

Hier geht es zur News The Red Strings Club: Cyberpunk-Thriller erscheint am 22. Januar für PC
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7864
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club: Cyberpunk-Thriller erscheint am 22. Januar für PC

Beitrag von cM0 »

Da freue ich mich sehr drauf. Viel mehr interessantes kommt in diesem Monat auch nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club: Cyberpunk-Thriller erscheint am 22. Januar für PC

Beitrag von CritsJumper »

Schade leider nur für Windows, das schaut schon interessant aus.

Verstehe wirklich nicht warum die Entwickler bei so Pixel Games nicht direkt auch eine Android-Version machen oder eine Switch Version. Dafür hätte ich auch bis zu 19.99 Euro gezahlt wenn der Umfang einigermaßen gestimmt hätte. Aber kann bei Indie-Entwicklern verstehen das die nicht sooo viel Geld haben. Trotzdem blöd das es nicht auch eine Linux-Version gibt. Weiß jemand ob da noch eine nach kommt?

Nebenbei, das Spiel hat schon eine tolle hohe Auflösung, noch besser wäre aber HD oder 4K. Hoffe das ist irgendwann ansehnlich mit einigen Tools drin. Im Trailer schaut das noch toll aus und die Szene auf den Dächern wirkt auch klasse. Auch ist das um einiges besser als das was man sonst von anderen Pixel-Games gewohnt ist. Trotzdem weiß ich jetzt schon das es auf meinem 4K Monitor wahrscheinlich noch schlimmer ausschauen wird.

Auf einem Tablett oder der Switch wäre mir das wahrscheinlich egal, in entsprechender größe. Aber in der Regel ist das auf modernen PC-Systeme grausige Kost fürs Auge. Vielleicht wenn man es im Fenster auf dem Desktop spielt geht es.

Wobei Thimbleweed war auch fast noch annehmbar. Aber das hatte ich auf der PS4 auch in HD gespielt und manche Momente auch da schon als grenzwertig empfunden. Alles in allem für alte Hasen aber wohl ein Gefühl von Nostalgie.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club: Cyberpunk-Thriller erscheint am 22. Januar für PC

Beitrag von stormgamer »

Juhu, hoffentlich dann ein point & click im klassischen Stil, und hoffentlich auch mit deutscher sprachausgabe
Eike72
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2018 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club: Cyberpunk-Thriller erscheint am 22. Januar für PC

Beitrag von Eike72 »

ChrisJumper hat geschrieben: 11.01.2018 01:14 Verstehe wirklich nicht warum die Entwickler bei so Pixel Games nicht direkt auch eine Android-Version machen oder eine Switch Version. Dafür hätte ich auch bis zu 19.99 Euro gezahlt wenn der Umfang einigermaßen gestimmt hätte. Aber kann bei Indie-Entwicklern verstehen das die nicht sooo viel Geld haben. Trotzdem blöd das es nicht auch eine Linux-Version gibt. Weiß jemand ob da noch eine nach kommt?
Sieht gut aus!
https://www.gamingonlinux.com/articles/ ... inux.11054
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Red Strings Club: Cyberpunk-Thriller erscheint am 22. Januar für PC

Beitrag von CritsJumper »

Eike72 hat geschrieben: 16.01.2018 15:29 Sieht gut aus!
Danke fuer den Hinweis Eike!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten