Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battalion 1944 wird am 1. Februar 2018 als Early-Access-Titel für PC an den Start gehen. Der Shooter im Zweiten Weltkrieg soll an klassische Shooter aus den 90er-Jahren angelehnt sein. Entwickelt wird das Spiel von Bulkhead Interactive (The Turing Test). Den Vertrieb übernimmt Square Enix Collective. Die Early-Access-Version wird sechs Spielmodi bieten, die später bekanntgegeben werden sollen.Joe ...

Hier geht es zur News Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von DonDonat »

Wüsste man nicht, dass es nicht CoD WW2 heißt, könnte man glatt annehmen, es sei CoD WW2 :Blauesauge:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von Dimpelmoser! »

Hab mich eigentlich drauf gefreut aber was ich da seh? Nein danke! Da warte ich doch lieber auf Hell let loose.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von johndoe1740845 »

Schade, aber mittlerweile bin ich mit Call of Duty WW2 mehr als gut bedient. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich sogar mal wieder meinen Charakter mit Prestige zurückgesetzt und bin da auch schon wieder auf Level 35. Ich werde aber bestimmt nochmal in dieses Kleinod reinschauen.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich hasse diese art von shooter, so sehr, schon immer

auf realistisch / authentisch tun und dann aber 0 so sein.... weiß jemand was ich meine
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von Dimpelmoser! »

Müllpanda hat geschrieben: 10.01.2018 19:58 Schade, aber mittlerweile bin ich mit Call of Duty WW2 mehr als gut bedient. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich sogar mal wieder meinen Charakter mit Prestige zurückgesetzt und bin da auch schon wieder auf Level 35. Ich werde aber bestimmt nochmal in dieses Kleinod reinschauen.
Ich schau mir gerade Band of Beans an und muss sagen, es juckt mich immer mehr in den Fingern das Teil zu kaufen. Hab aber die Befürchtung, dass es auf dem PC schon wieder keine Sau mehr spielt.
Die Meinungen zum Spiel selbst gehen auch stark auseinander.
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Dimpelmoser! hat geschrieben: 10.01.2018 17:28 Hab mich eigentlich drauf gefreut aber was ich da seh? Nein danke! Da warte ich doch lieber auf Hell let loose.
Ich auch. Fener warte ich auch auf Post Scriputum. Das sieht auch vielversprechend aus.

http://store.steampowered.com/app/736220/Post_Scriptum/
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von johndoe1740845 »

Dimpelmoser! hat geschrieben: 11.01.2018 08:34
Müllpanda hat geschrieben: 10.01.2018 19:58 Schade, aber mittlerweile bin ich mit Call of Duty WW2 mehr als gut bedient. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich sogar mal wieder meinen Charakter mit Prestige zurückgesetzt und bin da auch schon wieder auf Level 35. Ich werde aber bestimmt nochmal in dieses Kleinod reinschauen.
Ich schau mir gerade Band of Beans an und muss sagen, es juckt mich immer mehr in den Fingern das Teil zu kaufen. Hab aber die Befürchtung, dass es auf dem PC schon wieder keine Sau mehr spielt.
Die Meinungen zum Spiel selbst gehen auch stark auseinander.
Ich spiele es auf der PS4, wo man abends auch mal gelegentlich in der Warteschlange sitzt um überhaupt ins Spiel zu kommen. Generell holt mich das Spiel aber vor allem mit dem Krieg-Modus ab, den wir gerne in einer Party bestreiten. Die anderen zielbasierten Modi machen auch viel Spaß, sogar mit Randoms.

Das man sich Beutekisten mit täglichen und wöchentlichen Herausforderungen verdienen kann ist ebenso gut gelöst - ich habe bereits 4 Sammlungen bei der Quatiermeisterin komplett, ohne einen Cent ausgegeben zu haben und zig legendäre Kostüme und heldenhafte Waffen. Dann noch die Spezialaufträge für exklusive Waffen und die schweren Aufträge der Quartiermeistern für EP, Beutekisten und EP-Boni. Ich finde das System erschreckend motivierend, da man nicht nur stumpf Level grinden muss.

Einzig dass man Carentan nur mit dem Season Pass spielen kann (die Winter-Version war für das Weihnachtsevent kostenlos) nervt ein wenig, aber den Season Pass habe ich mir für 30€ gschnappt... Am PC bin ich da aber auch skeptisch, wenn ich an Black Ops 2 zurückdenke.
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von Buckeye »

Dimpelmoser! hat geschrieben: 10.01.2018 17:28 Hab mich eigentlich drauf gefreut aber was ich da seh? Nein danke! Da warte ich doch lieber auf Hell let loose.
Was siehst du denn da?
Bild
BusterR1
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2018 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battalion 1944: Early-Access startet Anfang Februar; Trailer zum Shooter im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von BusterR1 »

Müllpanda hat geschrieben: 11.01.2018 12:36
Dimpelmoser! hat geschrieben: 11.01.2018 08:34
Müllpanda hat geschrieben: 10.01.2018 19:58 Schade, aber mittlerweile bin ich mit Call of Duty WW2 mehr als gut bedient. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich sogar mal wieder meinen Charakter mit Prestige zurückgesetzt und bin da auch schon wieder auf Level 35. Ich werde aber bestimmt nochmal in dieses Kleinod reinschauen.
Ich schau mir gerade Band of Beans an und muss sagen, es juckt mich immer mehr in den Fingern das Teil zu kaufen. Hab aber die Befürchtung, dass es auf dem PC schon wieder keine Sau mehr spielt.
Die Meinungen zum Spiel selbst gehen auch stark auseinander.
Ich spiele es auf der PS4, wo man abends auch mal gelegentlich in der Warteschlange sitzt um überhaupt ins Spiel zu kommen. Generell holt mich das Spiel aber vor allem mit dem Krieg-Modus ab, den wir gerne in einer Party bestreiten. Die anderen zielbasierten Modi machen auch viel Spaß, sogar mit Randoms.

Das man sich Beutekisten mit täglichen und wöchentlichen Herausforderungen verdienen kann ist ebenso gut gelöst - ich habe bereits 4 Sammlungen bei der Quatiermeisterin komplett, ohne einen Cent ausgegeben zu haben und zig legendäre Kostüme und heldenhafte Waffen. Dann noch die Spezialaufträge für exklusive Waffen und die schweren Aufträge der Quartiermeistern für EP, Beutekisten und EP-Boni. Ich finde das System erschreckend motivierend, da man nicht nur stumpf Level grinden muss.

Einzig dass man Carentan nur mit dem Season Pass spielen kann (die Winter-Version war für das Weihnachtsevent kostenlos) nervt ein wenig, aber den Season Pass habe ich mir für 30€ gschnappt... Am PC bin ich da aber auch skeptisch, wenn ich an Black Ops 2 zurückdenke.
Wie spielst du es auf der PS4. Ich finde das nicht im store???
Antworten